• Malgo_Gl
    geschrieben 1377294604000

Welche Zimmer sind die besten ? Hat jemad da schon erfahrung, da

wurde was umgebaut ?

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1377295721000

Hier die HB'S oder nutze bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage....der Übersicht im Forum wegen.....denn dort sind alle weiteren Fragen zur Anlage willkommen und die Info zur Anlage bleibt beisammen  :D

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Marko12
    geschrieben 1402523159000

Hallo hab ma ne Frage , vielleicht kann mir die Jemand beantworten : 

Gibt es vom Be Live Hotel nen kostenlosen Transfer zum Palma Real Shopping - Center oder zum San Juan Shopping Center? 

Und :

Kommt man zu Fuß zum San Juan Shopping Center oder ist das zu weit? 

Lieben Gruss und danke  ;)

• Fausty
    geschrieben 1415131476000

Hallo,

wir werden vom 5,11 bis 23,11,14 im Be Live Grand Punta Cana unseren Urlaub als VIP verbringen.

Gebucht haben wir über Holidaycheck und Its eine Juniorsuite mit VIP Zugang. 

Wenn ihr Fragen zum VIP Bereich habt schreiben und ich werde während meines Aufenthalt

eure Fragen gern beantworten. Bin selber auch sehr gespannt, ob sich der VIP überhaupt in diesem

Hotel lohnt. 

Bis dahin

• Fausty
    geschrieben 1415301228000

So Leute gestern war unser Anreisetag.

Wir sind mit Air France von Hannover über Paris nach Punta Cana geflugen.

Der Flug war angenehm nur das umsteigen in Paris hat genervt.  Alle sagen

die grüne Linie benutzen und schon ist man falsch, wenn meine Frau den

Busfahrer nicht gefragt hätte, würden wir wohl noch heute unsere Runden um den Flughafen machen.

Wir sollten nun die rote Linie benutzen und tatsächlich waren wir in 8 Minuten vom Terminal G auf

Terminal E Gate M ohne erneute Personenkontrolle.

Nun aber zum Hotel was ich nur als VIP bewerten möchte.

Wir wurden pünktlich vom Flughafen Punta Cana abgeholt und nach ca.15 Minuten Fahrzeit waren wir

im Be Live Grand Punta Cana. Der Empfang war in nur 5 Minuten erledigt weil unser Butler uns an der

Reception abgeholt hat. Wir wurden denn zum Block 7 begleitet und im Premierclub von einer netten

jungen Dame empfangen. Alle notwendigen Fragen wie Essenzeiten wo und was haben wir sofort bei

Ihr erledigen können. 4 Reservierung in den Spezialrestaurant hat Sie für und die ersten 4 Abende nach

Wunsch erfüllt.  Und dann ab auf die Suite zum Schlafen.

• Fausty
    geschrieben 1415302343000

Unsere Juniorsuite, 

Leute was soll ich euch schreiben,  unsere Suite ist sehr groß und in zweiter Reiche zur Beachfront mit

Blick in den Garten und direktem Zugang zur Premier-Club-Bar. Bilder stelle ich natürlich auch noch ein.

Das VIP Programm ist etwas komplizierter als von mir gedach, denn es gibt den Adultclub und den Premierclub, die unterscheiden sich nochmals mit den Zugangen der Privaten Strandbereiche und der

Premiumbars. Wir haben über Holidaycheck und ITS eine Juniorsuite gebucht und sind jetzt im Premierclub angekommen.

zu diesem Club gehört ein eigener Pool sehr gute Qualität direkt im Strandbereich mit eigener Bar.

Alle Getränke die wir bis jetzt getrunken haben waren wirklich von guter Qualität. 

Unser Frühstück haben wir um 7 Uhr im Premierclub zu uns genommen und um 8 Uhr sind wir in das

Restaurant Mexikana zum 2 großen Frühstück gegangen.  AUCH HIER IST DAS ESSEN VON SEHR GUTER QUALITÄT Bilder kommen ;-)

Mittags hat meine Frau eine Kleinigkeit an der Strandbar (mexikanische) gegessen und wir genießen jetzt das Wetter und das Meer bis heute Abend.

• Fausty
    geschrieben 1415366485000

Der ditte Tag beginnt, 

haben den Zimmerservice mit unseren Frühstück beauftragt und genießen jetzt das Essen auf unserer

Terrasse.  Das das Wetter bis jetzt etwas Stürmisch ist lassen wir den Tag etwas langsamer angehen

(Wir sind jetzt wohl auch mit dem Kopf in der Karibik angekommen) noch zu Hause habe ich online ein Paracailing für Heute gebucht was im Nachbarhotel fest Stationiert ist. Mal sehen ob die Heute starten werden.

• Bingo17
    geschrieben 1422739366000

Hallo,

und zwar war hätte ich eine Frage, wenn ich über 1-2fly eine Suite buche, ist darin dann der VIP Zugang enthalten... Und welche Suite bekommt man dann? Die Master?

danke und gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!