• Karsten95
    geschrieben 1424021613000

Hallo liebe Holidaycheckgemeinde,

ein guter Freund (21) und ich (20) fliegen ab dem 29.03. von Amsterdam aus nach Puerto Plata. Unsere Unterkunft ist das Casa Marina Beach in Sosua. Die Reise haben wir für 9 Tage gebucht und zahlen knappe 850€ pro Person, was preislich echt nicht zu toppen ist(?).

Es ist unser erster Urlaub in der Dominikanischen Republik und nun hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt und meine ganze Fragen beantworten könnt.

Da wir noch ziemlich jung sind machen wir sehr gerne Party, inwieweit ist das dort im Hotel/ in der Umgebung möglich?

Wie ist dort so das Publikum von der Altersklasse und der Nationalität? Wir hätten nämlich nichts gegen den ein oder anderen netten Urlaubsflirt :b

Man liest ja immerwieder, das Februar bis April die Springbreakzeit ist, sind auch diese netten College Studenten im Casa Marina Beach zu finden? (da geht es uns natürlich hauptsächlich um die netten jungen Studentinnen)

Könnt ihr uns ein paar verrückte Ausflüge empfehlen, die ein absolutes Must Have sind? Da denke ich grad an die Quad Touren oder die ganzen Inselbesuche.

Gibt es dort in der Umgebung eine bezahlbare Möglichkeit, sich ein Motorboot o.Ä. für einen Tag zu mieten?

Ich hoffe ich habe nicht zuviele Fragen gestellt, über jede Antwort bin ich glücklich und jeder ist uns eine Hilfe! :)

Schonmal vielen lieben Dank an die ganze Gemeinde

Karsten

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1424027831000

Hola Karsten95,

Das Casa Marina Beach/Reef ist eine ordentliche Anlage.

Die Party findet auf der Pedro Clisante statt....da findet Ihr alles.....

Die Anlage wird von Amerikanern und Gästen aus Canada stark frequentiert.

Springbreaker"Studenten" wirst Du dort nicht antreffen.....

Das allgemeine Touristische Publikum auf der Strasse besteht z.T aus alleinreisenden Männern ab 40 aufwärst... ;)  

Ausflüge solltest Du vorab buchen.....dazu gibt es aber bereits einen bestehenden Thread...

Edit: Wenn Du ein Motorboot mieten möchtest,ist ein Führerschein nötig...

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Brazi
    geschrieben 1424040528000

Ich würde sagen für euer Vorhaben habt ihr das richtige Hotel gebucht. Für das Geld sit es echt geschenkt. Da sind die Flüge manchmal teurer.

Das Hotel wird auf manchen Spring Breaker Seiten beworben. Wär also gut möglich dass welche dort sind. Ansonsten ist es wie Soosi schon geschrieben hat möglich in kürzester Zeit in der Pedro Clisante zu sein, was sozusagen die Partymeile von Sosua ist. Da gibts viele Bars, Restaurants und Discos um dem Hotelalltag zu entgehen. Allerdings ist das Klientel wie Soosi schon geschieben hat in der Regel etwas älter wie ihr 2 und hat auch andere Interessen. Diese Herren suchen zwar unter anderem auch junge Studentinnen aber keine aus den USA :p

Ich sags mal durch die Blume. Falls im Hotel sich nicht der gewünschte Erfolg mit den Studentinnen einstellt. Auf der Pedro Clisante herrscht mit Sicherheit immer Damenübeschuss. Aber diese Mädels wollen eure Pesos.

Dort die Augen besser offen halten sonst gibts ne böse Überraschung

10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!