• B.K.
    geschrieben 1094056281000

Wir wollen Ende September in diesem Hotel Urlaub machen. Jetzt habe ich in einer Hotelbewertung gelesen, daß das Schrankangebot sehr dürftig sein soll. Da wir drei Wochen gebucht haben, müssen wir ja ein paar mehr Klamotten miitnehmen. Kann mir jemand sagen, wie dieses "dürftig" aussieht? Außerdem möchte ich gern wissen, ob man in dieser Zeit im Meer baden kann, oder ist die Brandung zu stark? Gibt es auch eine E-Mail-Adresse von dem Hotel? Hoffentlich kann mir jemand wenigstens eine meiner Fragen beantworten.

B.K.

• HoppelUlm
    geschrieben 1094060230000

Ich war 2 x im Hotel Estella del Mar. ( August / Dezember ). Die Wellen waren meiner Meinung nach immer gleich. ( bis 2 m ). Schwimmen dürfte normal keine Schwierigkeit sein. Es gab kaum Unterwasserströmungen ( Hängt natürlich auch vom Wetter ab ).

Ich habe mir die Fotos im Winterkatalog angeschaut. ( Habe ja schon vermutet, das das Hotel den Namen geändert hat. Gewisse Ähnlichkeiten waren ja schon da. )

Über das Neue Hotel kann ich leider keine Auskunft geben...

• HoppelUlm
    geschrieben 1094060230000

Ich war 2 x im Hotel Estella del Mar. ( August / Dezember ). Die Wellen waren meiner Meinung nach immer gleich. ( bis 2 m ). Schwimmen dürfte normal keine Schwierigkeit sein. Es gab kaum Unterwasserströmungen ( Hängt natürlich auch vom Wetter ab ).

Ich habe mir die Fotos im Winterkatalog angeschaut. ( Habe ja schon vermutet, das das Hotel den Namen geändert hat. Gewisse Ähnlichkeiten waren ja schon da. )

Über das Neue Hotel kann ich leider keine Auskunft geben...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!