Hallo,
Wir wollen evtl. über Ostern nach Punta Cana gehen.
Haben 3 Kiddies dabei und wir stehen voll auf Action am Pool.
Musik am Pool,Animation,Tanz etc.
Welches Familienhotel Hotel bietet das denn am Bavaro Strand?
Hallo,
Wir wollen evtl. über Ostern nach Punta Cana gehen.
Haben 3 Kiddies dabei und wir stehen voll auf Action am Pool.
Musik am Pool,Animation,Tanz etc.
Welches Familienhotel Hotel bietet das denn am Bavaro Strand?
Ich meine da wirst Du in fast jedem Hotel an der Punta Cana fündig.
Umgekehrt wäre es schon etwas schwieriger.
Wilfried
Mit Kiddies würde ich Euch in jedem Fall das Palladium empfehlen. Ich kenne keine andere Anlage in Punta Cana, die so viel für Kinder unterschiedlichen Alters bietet. Vom Mini-Club über Sportplätze bis hin zum Teenager-Treff. Die schönsten und modernsten Zimmer findet Ihr dort im Palladium Palace.
Musik am Pool gibt es dort natürlich auch - und einmal die Woche sogar Schaumparty.
LG Klaus
Bin ich auf jeden Fall bei meinem Vorschrieber.
Miniclub mit Piratenburg, Juniorclub mit Tischtennis, Videogames etc.
Großes Sportgelände, Poolunterhaltung am Nachmittag morgens am Strand.
Schaumparty inkl.
Allerdings Osterns richtig voll.
Da gehen die Einheimischen on tour.
Ich würde eher Richtung Pfingsten gehen, wenn es in eurem Bundesland Ferien gibt.
Hallo,
Danke das Grand Palladium sieht wirklich super aus.Hat das auch ein paar Wasserrutschen?
Wasserrutschen gibt es im Palladium nicht. Die gibt es nur im Memories Splash und im Nickelodeon. Beide Hotels liegen aber nicht unmittelbar am Strand und sind extrem auf den Geschmack von US-Familien ausgerichtet.
LG Klaus
Eine kleine Ergänzung zum Vortrag von Klaus zum Musikstil an den Pools in Punta Cana:
Durch den Generationenwechsel der amerikanischen Gäste sind die Zeiten der Merengue und Bachata Musik leider abgelaufen. Angesagt ist Hip Hop und Black Music aus den Staaten. In vielen Hotels gibt es auch Chill Out Music a la "Cafe del Mar" auf Ibiza, so z.B. Im Paradisus Punta Cana. Im Sanctuary Cap Cana gab es dann volles Brett US Charts, tausendmal gelogen wird natürlich nicht und es geht auch nicht atemlos durch die Nacht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!