• anjamike2002
    geschrieben 1476397257000

Hallo,

ich möchte mit meiner Mom (67J) in die DomRep. Für meine Mom wird es die erste Fernreise überhaupt. Da man draußen ja nicht so viel erleben kann, wünsche ich mir ein Hotel mit guter Abendunterhaltung. 

Das Hotel sollte 4 Sterne haben, natürlich direkt am Strand liegen. Habt ihr da eine Idee?

Ich war im letzten Jahr im Bavaro Princess, war mir persönlich zu groß, aber die Lage war toll.

Für uns zwei wäre dieses allerdings zu teuer. 

Ich freue mich auf Anregungen :-)

LG

Anja

***Juni Kanada***Kreta***
  • domrepfan1995
    geschrieben 1476431275000

Hallo Anja,

eigentlich bieten alle Hotels in der Domrep Abendunterhaltung. Ich kann Euch aber besonders die Iberostar Hotels und RIU Hotels empfehlen. Das Ibersotar Costa Dorada liegt im Norden und ist vom Preis her, meistens sehr günstig, aber sehr zu empfehlen, ich fliege dieses Jahr schon zum 5. Mal in dieses Hotel. Aber auch die Iberostar im Osten, Punta Cana, sind sehr gut. Dort war ich auch schon ein paar Mal. In den RIUs nebenan war ich ich schon und sind auch gut. Schaut Euch einfach die Preise an, was Euch passt bucht! LG

• phil_h
    geschrieben 1476440332000

Hallo hallo,

wir waren auch bereits 2x in der Dom. Rep. (ok, das Hotel vom ersten Besuch wird es wohl eher nicht mehr geben, da es schon eine ganze Weile her ist). Beide Urlaube waren grandios, gerade weil extrem viel Wert auf Service und Unterhaltung in den Anlagen gelegt wird. Beim letzten Mal waren wir im Grand Palladium Bavaro. Da die Anlage wirklich sehr schön groß ist und aus drei Hotels besteht, hat man dort auch verschiedene Auswahlmöglichkeiten, was das Abendprogramm angeht. Alles gepropte und erfahrene Darsteller und in den zwei Wochen hatten wir kein sich wiederholendes Programm... Aber auch die RIU Kette ist echt top, da schließ ich mich meiner Vorrednerin gerne an :)

Letztendlich wird es wohl wirklich eher schwer sein ein Hotel in der Dom.Rep. zu finden, dass keine Abendunterhaltung bietet.

• anjamike2002
    geschrieben 1476471219000

Hallo,

die RIUs und Iberostars sind zu teuer. 12 Tage sollten uns max. 1200,- pP kosten.

Im Bavaro Princess gabs auch richtig viel Abendprogramm. Wenn ich mit meinem Freund fliege, nehmen wir normal gar nicht daran teil, aber für Mom brauche ich abends Programm :-)

***Juni Kanada***Kreta***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!