Hallo
Ich würde gerne wissen, wo man in Dom rep am besten schorcheln kann was würdet ihr mir für Region vorschlagen ? Und welches Hotel wäre da gut. Das Hotel muss aber all inclusive sein und darf nicht über 1770 Euro kosten ? Flug wäre März
Hallo
Ich würde gerne wissen, wo man in Dom rep am besten schorcheln kann was würdet ihr mir für Region vorschlagen ? Und welches Hotel wäre da gut. Das Hotel muss aber all inclusive sein und darf nicht über 1770 Euro kosten ? Flug wäre März
Hallo AirAlbatros,
es gibt viele Gegenden, wo man gut Schnorcheln kann, aber ich würde eher vorschlagen Punta Cana oder Bayahibe. Man kann direkt am Ufer schnorcheln oder aber mit den örtlichen Anbietern rausfahren zum Schnorcheln - kostet halt Geld.
Die Hotels der großen Hotelketten sind alle AI-Hotels. Allerdings ist der März eine ziemlich teure Reisezeit. Empfehlen kann ich die Riu's oder Iberostar.
LG
Petra
Das LTI - Beach Resort ist auch sehr zu empfehlen
caribe club princess auch.. les mal die bewertungen.. hat 94% und ist günstig,, fahren selber morgen hin.
gruß,
Sascha
Wie ist denn Das Casa Marina Reef ist das zu empfehlen kann man da gut schnorcheln ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!