• Airdinger
    geschrieben 1469039803000

Hallo zusammen,

will Ende November/Anfang Dezember in die DomRep und würde auch gerne in meinem Urlaub etwas Tennis spielen.

Allerdings werde ich alleine verreisen, weshalb ein Hotel suche, welches Tennisplätze anbietet, wo man idealerweise auch einen Tenniscoach zubuchen/anfragen kann.

Kennt ihr sowas?

Sollte im 4-5* Bereich sein und vorzugsweise im Bereich Bayahibe sein. (könnt mir aber auch gerne Hotels nennen, die sich anderswo befinden und gut auf dem Gebiet sind!)

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

Danke schonmal

Gruß Flo

• Brazi
    geschrieben 1469049137000

Also im Grand Palladium hab ich Tenniscoaches gesehen als ich mal dort ne Spassrunde gespielt hab. Die haben dort auch ziemlich viele Plätze. Wobei wiederum sit es ja ein Riesenresort.

Ob diese Coaches wiederum vom Fach sind ist eine andere Frage die ich dir nicht beantworten kann.

Am besten mal direkt im Hotel Fragen aber ist nicht in Bayahibe ist in Bavaro.

Alternativ denke ich das der Club Med in Punta Cana da sicherlich das Beste Angebot bietet. Aber halt eher Französisch sprechendes Publikum und ein Richtiger Cluburlaub zum entsprechenden Preis. Dafür sind dort halt auch die Animateure und Trainer geschult und verstehen definitiv was von ihrem Fach

10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!