Hallo zusammen,
aktuell sind wir auf der in Richtung Dom. Rep. für März 2014. Was wir suchen wäre ein "ruhiges" Hotel, auch gerne weitläufig, mit traumhaftem Strand an dem man nicht wie die Sardinen nebeneinander liegt, gute Restaurantauswahl, Swim up Bar, Cocktails,... rundrum also ein gutest 4-5* Hotel.
Was mir wichtig wäre, karibische Flair, das bedeutet für mich tolles Personal aber auch die entsprechende Musik - Live Musik am Strand oder Hintergrundmusik an den Bars... und gute Stimmung, wenn ich an der Strandbar im Sand sitze. So richtig gemütlich eben
Bisherige Fernreisen in der Karibik: Grand Palladium White Sand resort, Catalonia Royal Tulum - Alles gutes Hotels aber irgendwie fehlte mir ein wenig der karibische Charme... nur im White Sands gab es 1 mal pro Woche Live Musik an der Stand Bar.
Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen? Gefallen würden uns das Grand Palladium (aber welches?!), das Sensimar haben uns Freunde empfohlen für die das aber die erste Fernreise war, das Excellence, das Secrets... aber vom Bewertungen lesen werde ich auch nicht soo viel schlauer....
Oder wäre generell für unsere Vorstellungen Kuba / Jamaika empfehlenswerter?
Danke im Voraus