• pimpelchen
    geschrieben 1086027373000

Hallo zusammen,

kenn jemand  oder war schon jemand in Punta Cana in einem Hotel wo es einen Miniclub / Kinderanimation bzw. am Abend eine Kinderdisco gibt ?

Wir waren schon 97 und 99 im Barcelo Bavaro Golf, nur leider noch ohne Kind :-)

und da haben wir auf so etwas noch nicht so geachtet.

Wir wollten Anfang nächsten Jahrer mal mit unserer kleinen ( ist dann 4 ) wieder zur herrlichen Playa Bavaro.

Da unserer kleine voll Spaß an Miniclubs und Kinderdisco hat, würden wir gerne ein solches Hotel nehmen.

Schon mal Danke im voraus für Eure vielen Antworten ;-)

• mellygirl
    geschrieben 1086027843000

Hallo Andy,

wir waren letzten Oktober/November im RIU-Resort in der Punta Cana.

Da lernten wir auch ein Paar kennen, die einen 5 Jährigen Sohn dabei hatten.

also die Animation für die Kids ist gut. Die haben gleich nach dem Abendessen eine Mini-Disco und auch für reichlich Spiele auf der Bühne wird gesorgt.

eine Nanny ist am Tag mit den Kids unterwegs, spielen Spiele am Strand und essen zusammen Eis:-)

Auch am Pool ist Unterhaltung für die Kids.

Das Palace ist aber ungeeignet für Kids, da wohnen nur ältere Leute, die keine Kids wollen.

Vom Naiboa weiß ich, daß ein größeres Bett und ein normales Einzelbett im Zimmer steht.

Unsere Bekannten haben den Sohnemann immer im Einzelbett gehabt und sie meinten auch völlig ausreichend.

Das größere Bett ist zwar nicht ganz so groß wie ein normales Doppelbett, aber wenn man noch jung verliebt ist, ist das kein Problem*zwinker

Gruß Melly

• mellygirl
    geschrieben 1086027843000

Hallo Andy,

wir waren letzten Oktober/November im RIU-Resort in der Punta Cana.

Da lernten wir auch ein Paar kennen, die einen 5 Jährigen Sohn dabei hatten.

also die Animation für die Kids ist gut. Die haben gleich nach dem Abendessen eine Mini-Disco und auch für reichlich Spiele auf der Bühne wird gesorgt.

eine Nanny ist am Tag mit den Kids unterwegs, spielen Spiele am Strand und essen zusammen Eis:-)

Auch am Pool ist Unterhaltung für die Kids.

Das Palace ist aber ungeeignet für Kids, da wohnen nur ältere Leute, die keine Kids wollen.

Vom Naiboa weiß ich, daß ein größeres Bett und ein normales Einzelbett im Zimmer steht.

Unsere Bekannten haben den Sohnemann immer im Einzelbett gehabt und sie meinten auch völlig ausreichend.

Das größere Bett ist zwar nicht ganz so groß wie ein normales Doppelbett, aber wenn man noch jung verliebt ist, ist das kein Problem*zwinker

Gruß Melly

• guest
    geschrieben 1086035888000

Die Hotels Occidental Allegro Punta Cana und Sunscape Punta Cana Grand (beide in Cabeza de Toro) haben hervorragende Kid's Clubs incl. Minidisco am Abend (wer liebt es nicht, das allabendliche "veo veo que vez ....").

Im Sunscape können die Kinder mit den Leuten vom Kid's Club mittags und auch abends zum Essen gehen. Zudem gibt's noch jeden Abend um 19.30 Uhr ein Kid's Movie (Findet Nemo, Shrek, Spy Kids etc.).

Aber ich denke mal, dass alle Kinderclubs in den Hotels gut sind.

Viel Spass bei der schwierigen Auswahl und einen wunderschönen Urlaub

wünscht

Silke

• guest
    geschrieben 1086035888000

Die Hotels Occidental Allegro Punta Cana und Sunscape Punta Cana Grand (beide in Cabeza de Toro) haben hervorragende Kid's Clubs incl. Minidisco am Abend (wer liebt es nicht, das allabendliche "veo veo que vez ....").

Im Sunscape können die Kinder mit den Leuten vom Kid's Club mittags und auch abends zum Essen gehen. Zudem gibt's noch jeden Abend um 19.30 Uhr ein Kid's Movie (Findet Nemo, Shrek, Spy Kids etc.).

Aber ich denke mal, dass alle Kinderclubs in den Hotels gut sind.

Viel Spass bei der schwierigen Auswahl und einen wunderschönen Urlaub

wünscht

Silke

• TP
    geschrieben 1086608845000

Hi,

Bin gerade gestern mit meinem 9-jährigen Spross zurückgekommen. Waren im Riu Bambu. Kinderclub und Mini-Disco waren super. Sogar mein Sohn, der sowas normalerweise gar nicht mag, war begeistert und nur schwer von seiner Club-Mama zu lösen....

Animationszeiten:

morgens: 10 - 12 h

nachmittags: 15 - 17 h

Minidisco: 20 h

Viel Spaß auch Euch!

• TP
    geschrieben 1086608845000

Hi,

Bin gerade gestern mit meinem 9-jährigen Spross zurückgekommen. Waren im Riu Bambu. Kinderclub und Mini-Disco waren super. Sogar mein Sohn, der sowas normalerweise gar nicht mag, war begeistert und nur schwer von seiner Club-Mama zu lösen....

Animationszeiten:

morgens: 10 - 12 h

nachmittags: 15 - 17 h

Minidisco: 20 h

Viel Spaß auch Euch!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!