Hallo,
wer von Euch kennt das Hotel "Occidental grand flamenco" in punta cana?
Ich habe schon ein paar Hotelbewertungen gelesen, aber leider waren diese so unterschiedlich, das ich mir kein wirkliches Bild über das Hotel machen konnte!
Hallo,
wer von Euch kennt das Hotel "Occidental grand flamenco" in punta cana?
Ich habe schon ein paar Hotelbewertungen gelesen, aber leider waren diese so unterschiedlich, das ich mir kein wirkliches Bild über das Hotel machen konnte!
Hallo.
Ja, eine aktuelle Meinung zu diesem Hotel wäre mir auch ganz recht.
Vom 'Bild' her sieht das Hotel echt Top aus und die 4,5 Sterne scheinen verdient zu sein.
Fliege nächste Woche dorthin und meine Urlaubsvorfreude ist durch die letzten Bewertungen nicht gerade gestiegen.
Würde am liebsten umbuchen.
Es ist ja schon merkwürdig, daß zum Teil total negative und absolut positive Beiträge im gleichen Monat erscheinen. Aber die negativen bleiben halt eher haften
Werde nach meinem Urlaub auf jeden Fall auch bewerten (hoffentlich positiv).
Bis dann.
ich war ende august 2000 für 2 wo in diesem hotel und hatte einen schönen urlaub.
essen ok, anlage sehr gepflegt, service absolut in ordnung (allerdings war das hotel nur halb voll)und strand supergut!
lage des hotels ist "ideal"( einkaufen ,bars usw. man sollte bedenken dass in dieser region grundsätzlich nicht so viel los ist)
Wir waren im Dezember 2001 in dem Hotel. Es hat uns im großen und ganzen gut gefallen. Es ist nur eine große Hotelanlage. Also alles ziemlich anonym. Man findet kaum Kontakte. Das Personal ist auch dementsprechend unpersönlich. Am schlimmsten ist es, wenn die Domenikaner einfallen. Dann bekommt man im Speissaal keinen Platz, und es bilden sich lange Schlangen vor den Büfets. Das Essen war einigermaßen, aber nicht allzu gut gewürzt. Die Strandbar ist o.k., da man dort auch bei Regenwetter Unterschlupf findet (im Gegensatz zu den Fiesta-Hotels). Der Strand ist sehr gut. Ich hoffe, ich habe die Entscheidung ein bißchen erleichtert
Tschüß
Barbara
...ich war bisher 2x im flamenco occid. - der strand ist schoen - aber abstriche muss man beim essen und beim service machen. kann z.b. mit den fiesta hotels nebenan nicht mithalten. das flamenco ist gut wenn man nachts in die disco will - hoteldisco MANGU ist mom. der renner in punta cana - und shopping am plaza bavaro ist gleich neben an. ansosten wuerd ich nicht dieses hotel waehlen - vor allem weg. dem essen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!