• Surfer1992
    geschrieben 1216588122000

hallo zusammen,

ich war 2006 schon mal in punta cana / bavaro (hotel grand flamenco) und war absolut begeistert. war ein traumhafter urlaub.

im moment bin ich noch am überlegen, wo ich meinen diesjährigen urlaub verbringe und würde auch gerne wieder dort hin gehen.

was mich ein bisschen gestört hat, ist das "abgeschlossene" an diesem hotel. es gab einem zwar das gefühl von sicherheit, aber eben in einem goldenen käfig. bin vielleicht auch nicht so der all inclusive typ.

gibt es dort noch andere hotels/pensionen/appartment anlagen, die ihr empfehlen könnt?

wie sicher ist es dann dort? sind die auch bewacht und nicht so abgeriegelt? hab ja auch keine lust nachts überfallen zu werden.

ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

dank euch schon mal für die (hoffentlich zahlreichen) tips

grüße

ralf

• friusa
    geschrieben 1220740809000

hola ralf

ich war selbst 3 mal in der nähe von capitän cook und habe privat gewohnt .in einem kleinen zimmer in dem haus was neben der schule ist und wie ein schiff aussieht mit kühlschrank , tv , klimaanlage und bad für mich alleine auf dem flur . und hinter dem ocean bzw h 10 hotel heißt jetzt bacelo glaube ich in einer wohnung mit küche usw . unten ist ein resturant und eine wechselstube .müßte daher , wohl immer bewacht sein .das andere zimmer bewacht abend -morgens immer jemand . geschäfte , lebensmittelgeschäft etc ist in der nähe . der strand ca 5-10 minuten zu fuß .

lg aus dem ruhrpott

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!