Hotel Riu Palace Punta Cana oder Majestic Colonial Punta Cana? Welches ist für Kinder mehr geeignet?

• steffi0880
    geschrieben 1576882170212 , zuletzt editiert von steffi0880

Hallo

Wir sind eine Familie mit zwei 4 Jährigen Kindern und möchten gerne in eines der beiden Hotels . Kann mir jemand weiter helfen. Kennt jemand die beiden Hotels?

Welches Hotel ist denn besser für Kinder in dem Alter? Beide lieben jeden Abend Minidisco und ein paar Rutschen sollte es haben. Welcher Kinderclub der beiden Hotels ist der bessere?

Beim Majestic steht nicht viel in den Bewertungen vom Miniclub. Von Kinderdisco findet man da auch wenig.

Es hat halt einen traumhaften Pool. Das schwimmen im Meer soll aber stark eingeschränkt sein durch Motorboote etc. Ist das beim Riu auch so mit der Absperrung oder ist die weit draußen? Welcher Strandabschnitt ist gepflegter? Wecher ist der schönere? Vom Majestic oder vom Riu? Hab was gelesen bei einer Bewertung vom Riu, dass Strandabschnitte für Kinder gesperrt sind. Stimmt das?

Eine letzte Frage. Ist das Meer hier sehr wellig für kleine Kinder?Wir wollen jetzt im Februar dort hin

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Steffi

• MichaelAI
    geschrieben 1576987513107

Hallo Steffi

Ich kann dir deine Frage leider nur zur hälfte beantworten. Ich kenne nur das Riu Palace.

Kinderanimation ist vorhanden, spricht aber kaum Deutsch, wenn überhaupt. Über die Qualität kann ich nichts sagen.

Minidisco ist jeden Abend. Mit bekannten Kinderliedern, halt in der spanischen Version,

Rutschenpark ist vorhanden, aber etwas ausserhalb. C.a. 10 Minuten Fussweg. Es fährt aber auch ein Schuttlebus in unregelmässigen Abstand. Alkohohlfrei Getränke gibt es dort in Selbstbedienung.

Der Strand ist toll. Was verstehst du unter gepflegt? Manchmal werden Algen angeschwemmt.

Im Meer vor dem Hotel gibt es keinen Wassersport. Im Wasser ist Steinfrei.

Ob das Meer wellig ist, liegt am Wetter. Meistens ist es ruhig.

Aber jetzt habe ich mal eine Frage. Wollt ihr 4 jährigen Kindern einen so langen Flug zumuten?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!