• Yahna
    geschrieben 1334241850000

hallo!

ich möchte gerne im Hotel Secrets Royal Beach Urlaub machen...

ich habe dieses Hotel ausgesucht , da es mir von den Bildern her, sehr gut gefallen hat und der Strand auf den Fotos einfach toll aussieht.

Da aber viele sagen dass man in der Dom. Rep. nicht vors Hotel gehen sollte, bin ich mir unsicher ob ich mit den Angeboten IM Hotel für 14 Tage ausreichend beschäftigt bin...

Ich mag es zwar , 14 Tage nur in der Sonne zu braten, aber zwischendurch möcht ich vielleicht auch gerne mal Sport machen usw...

weiters ist mir auch wichtig, dass das Essen abwechslungsreich und sehr gut ist...

wir überlegen auch ob wir einen Transfer vom Flughafen Punta Cana in unser Hotel gleich mitbuchen sollen oder ob wir uns dort dann erst ein Taxi nehmen sollen...

vielleicht kann mir irgendjemand helfen ?!

Liebe Grüße

20. sept. - 04. okt. 2012 .. dom. rep. wir kommen :)
  • pipsi
    geschrieben 1334242792000

Dass man in der Dominikikanischen Republik nicht aus dem Hotel raus soll ist Blödsinn. Natürlich solltest du nicht mit Schmuck behangen um Mitternacht durch dunkle Seitenstraßen laufen aber das macht man glaub ich auch zu Hause nicht.

Das Land hat sooooo viel zu bieten (gut Punta Cana ist jetzt nicht sooooo abwechslungsreich :laughing: aber ein bisserl weiter weg und du siehst ein wunderschönes Land)

Was das Secrets angeht kann ich dir in 3 Wochen mehr erzählen. Mich haben die Bewertungen hier überzeugt außerdem gibt es schon zwei Threads über das Secrets (ehemals NH-Royal)

Irgendjemand kann sicher den Link hier einstellen - ich kanns nach 5 Jahren noch immer nicht :disappointed:

lg

Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1334246162000

...hier geht es zum bestehenden Thread. Bitte nutzt diesen für ggf. weitere Fragen/Antworten... ;)

• Fiesta48
    geschrieben 1334270542000

@yahna sagte:

Wir waren letztes Jahr im Maerz in diesem Hotel und sind dieses Jahr wieder dort,weil es uns sehr gut gefallen hat.

15.4-29.4 .2012. SRB

hallo!

ich möchte gerne im Hotel Secrets Royal Beach Urlaub machen...

ich habe dieses Hotel ausgesucht , da es mir von den Bildern her, sehr gut gefallen hat und der Strand auf den Fotos einfach toll aussieht.

Da aber viele sagen dass man in der Dom. Rep. nicht vors Hotel gehen sollte, bin ich mir unsicher ob ich mit den Angeboten IM Hotel für 14 Tage ausreichend beschäftigt bin...

Ich mag es zwar , 14 Tage nur in der Sonne zu braten, aber zwischendurch möcht ich vielleicht auch gerne mal Sport machen usw...

weiters ist mir auch wichtig, dass das Essen abwechslungsreich und sehr gut ist...

wir überlegen auch ob wir einen Transfer vom Flughafen Punta Cana in unser Hotel gleich mitbuchen sollen oder ob wir uns dort dann erst ein Taxi nehmen sollen...

vielleicht kann mir irgendjemand helfen ?!

Liebe Grüße

Vom 23.05.16 - 01.06.16 Apolamare Hanioti ( Chalkidiki ) und vom 26.08.16 - 02.09.16 Amarac ( Cala Millor )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!