• B.K.
    geschrieben 1150212301000

Hallo,

wer kann mir etwas über die Fahrzeit vom Flughafen bis zum Hotel sagen? In den Katalogen steht darüber nichts. Außerdem möchte ich wissen, ob es dort auch einen langen Sandstrand gibt, da wir leidenschaftliche Strandspaziergänger sind.

LG Barbara

• Hoswitha
    geschrieben 1150289886000

@'B.K.' sagte:

Hallo,

wer kann mir etwas über die Fahrzeit vom Flughafen bis zum Hotel sagen? In den Katalogen steht darüber nichts. Außerdem möchte ich wissen, ob es dort auch einen langen Sandstrand gibt, da wir leidenschaftliche Strandspaziergänger sind.

LG Barbara

Hallo,

wir sind im September/Oktober im Schwesternhotel Sirenis Tropical Suites, beide sind eigentlich in einer Anlage.

Nach unseren Informationen beträgt die Fahrzeit vom Flughafen ca 1 Stunde.

Da auch mein Mann ein leidenschaftlicher Strandspaziergänger ist, hoffen wir das richtige Gebiet "Uvero Alto" gewählt zu haben, die Strände sollen in beiden Richtungen kilometerweit zu bewandern sein.

MfG Hoswitha

• B.K.
    geschrieben 1150304426000

Hallo Hoswitha,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Na eine Stunde Fahrzeit ist ja gerade noch zu ertragen, obgleich 40 Minuten (Fahrzeit zum Bavarostrand) besser sind. Dafür sind aber die Preise im Sirenis günstiger und die Bewertungen sind ja auch nicht schlecht.

MfG Barbara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!