Wir wollten eigentlich im Juni nach Ägypten! Jetzt buchen wir aber lieber um!!! kennt jemand von euch Sirensis Tropical und das Hotel neben dran, ich glaube es heist Cocotal Beach.? Welches ist beseer uns was für Erharungen habr ihr drt gemacht?? Wollen jetzt um 19.05. fliegen.
Hotel Sirensis Tropical -Punta Cana
-
geschrieben 1296821005000
-
geschrieben 1296823688000
Schau dir die Zimmerfotos der beiden Hotels an. Die Möbel sind nahezu identisch. Die Duschen sind im Tropical Suites mit Massagedüsen ausgestattet, die Suiten logischerweise größer als ein Standardzimmer. Die Juniorsuite mit verrammelten Möbeln wäre mir allerdings keinen hohen Aufschlag wert.
-
geschrieben 1296829116000
@Metrostar sagte:
Schau dir die Zimmerfotos der beiden Hotels an. Die Möbel sind nahezu identisch. Die Duschen sind im Tropical Suites mit Massagedüsen ausgestattet, die Suiten logischerweise größer als ein Standardzimmer. Die Juniorsuite mit verrammelten Möbeln wäre mir allerdings keinen hohen Aufschlag wert.
Danke, da werde ich jetzt mal nach sehen.
-
geschrieben 1297025714000
Hallo,
wir fliegen im Sommer in dieses Hotel, aber der Hinflug geht nach Santo Domingo.Weiß vielleicht jemand wie lange der Transfer denn die Straßen sollen ja nicht so gut sein?
-
geschrieben 1297028266000
...rechne mal ca. 4-5std.vielleicht auch etwas mehr,denn niemand weiss wie oft und lange der "Bus" anhalten muss...der anderen Gäste/Koffer wegen
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1297033386000
Bin gerade seit 3 Tagen zurück.
Beide Hotels sind ein gesamtes.Wie schon geschrieben,Möbel sind gleich alt,nur mit Sitzecke dann im Tropical.
Achja,im Tropical wurden einige Zimmer mit brauner Wandfarbe gestrichen,würde immer die Häuser im Cocotal buchen.
Bester Block J oder I.
Kriegst du aber auch noch beim Einchecken,haben direkten Meerblick.
Alle Duschen e.c. haben "Kalkflecken",ist halt 12 Jahre alt das Hotel.Eine Amerikanerin wr von Anfang an Stammgast,hat viel erzählt.
Sonst tolles Hotel.
-
geschrieben 1297061219000
Danke für die schnellen Antworten.
Dann wissen wir jetzt worauf wir uns einstellen müssen.
Was für Gäste nutzen das Hotel, also mehr Europäer oder Amerikaner?
-
geschrieben 1301172066000
@anettchen sagte:
Wir wollten eigentlich im Juni nach Ägypten! Jetzt buchen wir aber lieber um!!! kennt jemand von euch Sirensis Tropical und das Hotel neben dran, ich glaube es heist Cocotal Beach.? Welches ist beseer uns was für Erharungen habr ihr drt gemacht?? Wollen jetzt um 19.05. fliegen.
Hallo ,
wir sind vom 29.5 bis zum 12.6.2011 im Sirenis Cocotal Beach, da wir dies Empfohlen bekommen haben und freuen uns jetzt richtig darauf.
LG Yasmin