• schneckenbus
    geschrieben 1498914574671

Wir möchten im Oktober/November eventuell für 23 Tage in dieses Hotel fliegen. Kann mir jemand hierzu etwas näheres berichten, vor allem über die Zimmer/Suiten im Sun Club. Es ist unser "goldener Hochzeitstag" und sollte schon etwas schönes sein.

Flug nach Puerto Plata ist schon gebucht, benötigen nur noch eine schöne Verwöhn-Unterkunft.

Vielen Dank,

Grüße schneckenbus

• Sanne47
    geschrieben 1499776002588

Hallo Schneckenbus!

Wir waren vor 5 Jahren zuletzt in dem Club, da war er aber noch unter Barcelo Leitung. Im November fliegen wir zum 3. Mal in das Hotel und hoffen, es ist noch so gut, wie vor Jahren. Die letzten Bewertungen lesen sich ja wieder ganz gut.

LG Sanne

• cinnamonVB
    geschrieben 1500004095653

Hallo schneckenbus,

das Sunscape ist eines der einfacheren Hotels (deswegen ja auch relativ günstig), aber sehr empfehlenswert. Besonders das no reservations Konzept bei den Restaurants finde ich sehr gut, für Abwechslung beim Essen ist damit definitiv gesorgt. Der SunClub gibt Euch eine Reihe von Vorteilen, vor allem persönlichere Betreuung, privater Check-In und eine im Verhältnis recht nette Lounge.

Das Sunscape ist aber eigentlich ein klassisches Familienhotel, auf viele Familien müsst Ihr Euch also einstellen. Wenn Ihr schon den Sun Club bucht, dann würde ich zumindest die Sun Club adults-only Zimmer buchen, dann habt Ihr zumindest noch einen Pool für Euch, sollten zu viele Families Euch stören.

Falls Ihr noch Unterstützung bei der Hotelauswahl braucht, schreibt mir gerne eine PM - ich kenne viele Hotels in Puerto Plata persönlich.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!