Hallo,
mich würde mal interessieren ob die Anlagen in Punta Cana zwichen Januar und März recht voll sind.
War jemand schon in dem Zeitraum und kann was dazu sagen ?
THX
Hallo,
mich würde mal interessieren ob die Anlagen in Punta Cana zwichen Januar und März recht voll sind.
War jemand schon in dem Zeitraum und kann was dazu sagen ?
THX
Es ist die beste Reisezeit für die Dom.Rep, also auch mehr los als zb im November.
Gruss
Melly
Also so wie`s aussieht volle Anlagen.
Danke
@'northdakota' sagte:
Also so wie`s aussieht volle Anlagen.
Danke
Hallo, im Prinzip JA, aber ....
alle Anlagen welche wir kennen sind nicht mit dem Europäischen Standart wie Malle oder die Türkei zu vergleichen.
Dort sind alle Anlagen ein wenig größer und es verläuft sich sehr viel in diesen Anlagen.
Beste Beispiel z.B. das Barcele Ressort in PuntaCana.
Fast 2000 Betten Gesammt, aber es kam einem immer dort immer leer vor.
Anderes Beispiel das IHD. Auf unseren Fotos / Viedeo sind kaum andere Leute zu sehen, klar ganz leer ist es nie, aber Bekannte fragten uns schon ob wir alleine dort waren
Wie schon mal erwähnt, fast alle Anlagen dort sind nach unserem Standart sehr weitläufig.
Have a nice vacation
ich möchte das thema aufgreifen. nachdem daspalladium im april überfüllt war schaue ich nach einer anderen reisezeit.
(Jan-Mar) was könnt ihr uns empfehlen ?
Matze, Weihnachten bis einschließlich Ostern ist Hauptsaison auf der Insel. Die Preise sind am höchsten. Die Resorts sind voll.
Ich mache deshalb gerne im Dez. vor Weihnachten oder gleich nach Ostern, bis spätestens Mitte Mai, Urlaub auf der Insel.
Ab Mitte Mai wäre es mir persönlich zu heiß und zu schwül und in der HurricanZeit will ich auch nicht so gerne fliegen.
Aber das musst du für dich entscheiden. Sehr ruhige Zeiten in den Hotels sind sicherlich Juli/August/September/Oktober.
vladi57
Aber das musst du für dich entscheiden. Sehr ruhige Zeiten in den Hotels sind sicherlich Juli/August/September/Oktober.
So ist es,natürlich können auch einige Wetterkapriollen vorkommen....von sehr heiß bis zum heftigen Schauer kann alles runterkommen.
Nachzulesen im Wetterthread.
Wir waren auch schon Ende April bis Mitte Mai auf der Insel, sehr angenehm!
In dem besagten Jahr war es direkt nach Ostern.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!