• laola78
    geschrieben 1344069306000

Hallo Leute. Die Entscheidung fällt mir richtig schwer. Ich bin mir noch sehr unschlüssig bei der Hotelauswahl.

Habe diese 3 Hotels im engeren Kreis.

Iberostar Bavaro

Iberostar Dominica

Grand Palladium Bavaro Resort &Spa

Welches würdet ihr nehmen? Wir verreisen zu dritt( Ehepaar und kleinkind 3 J)

Das erst genannte Hotel ist preislich etwas teurer als die anderen,wobei mich das nicht stören würde!

Auch von den Bewertungen bei HC sind diese 3 Hotels nach dieser Reihenfilge Bewertet.

Für eure Meinungen wäre ich sehr dankbar

• matze
    geschrieben 1344076644000

Ich war im Iberostar Bavaro , im Iberostar Dominicana (nach 2 Nächten Hotel gewechselt) und sehr oft im Palladium. Wir würden nur noch ins Palladium gehen-das ist unsere subjektive Empfehlung.Icg freue mich über die vielen guten Bewertungen für Iberostar, kann das aber nicht ganz nachvollziehen. Sorry, Iberostarfriends.

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • Sagge
    geschrieben 1344245895000

Wir waren bisher zweimal in der Riuanlage und danach dreimalim Iberostar Bavaro, im September zum vierten Mal und wir haben uns ins Bavaro verliebt.

Zum Palladium können wir nichts sagen aber auch dieses Hotel hört man sehr oft.

• rizzem
    geschrieben 1344298580000

Wir waren bereits letztes Jahr im Grand Palladium Bavaro und können dies nur Empfehlen. Am 11.08.2012 geht es dann auch wieder ins Paradies und auch mal wieder ins Palladium. Warum können 4 Tage nur so verdammt lang sein

• Maren BaWü
    geschrieben 1344353899000

Hi Laola,

wir waren zuerst im Palladium Punta, dann im Iberostar Bavaro und nächstes Jahr gehts wieder ins Palladium. Wir sind Pa. Fans.

Die Zimmer sind geräumiger und grad wenn du sagst mit 3Pers. dann auf jeden Fall Palladium.

Ist auch gemütlicher dort. Bars und Restaurante sind nicht so groß und du hast finden wir mehr Auswahl dort.

Gehe nicht immer nach den Bewertungen, sind auch viele dabei, die sich wegen Kleinigkeiten aufregen.

Wir fanden es halt im Palladium schöner, da man dort auch mehr Kontakt zu dem Personal bekommen hat und uns das auch wichtig ist ein bisschen was über die Menschen dort vom Personla zu erfahren.

Auch wenn du was für dein Kind benötigst, du hast gleich um die Ecke also am Strand entlang einen Supermarkt (El Cortecito) bei dem du nicht so hohe Preise bezahlst wie im Hotel. Da kannst du schön am Strand hinlaufen. Vielleicht fünf Minuten.

Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub dort und vorallem das nette Servicepersonal wieder zu sehen.

Grüße Maren

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1344367230000

Hallo Maren

Hat der Supermarkt wieder offen?

LG 13

• laola78
    geschrieben 1344594491000

Maren BaWü:

Hi Laola,

wir waren zuerst im Palladium Punta, dann im Iberostar Bavaro und nächstes Jahr gehts wieder ins Palladium. Wir sind Pa. Fans.

Die Zimmer sind geräumiger und grad wenn du sagst mit 3Pers. dann auf jeden Fall Palladium.

Ist auch gemütlicher dort. Bars und Restaurante sind nicht so groß und du hast finden wir mehr Auswahl dort.

Gehe nicht immer nach den Bewertungen, sind auch viele dabei, die sich wegen Kleinigkeiten aufregen.

Wir fanden es halt im Palladium schöner, da man dort auch mehr Kontakt zu dem Personal bekommen hat und uns das auch wichtig ist ein bisschen was über die Menschen dort vom Personla zu erfahren.

Auch wenn du was für dein Kind benötigst, du hast gleich um die Ecke also am Strand entlang einen Supermarkt (El Cortecito) bei dem du nicht so hohe Preise bezahlst wie im Hotel. Da kannst du schön am Strand hinlaufen. Vielleicht fünf Minuten.

Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub dort und vorallem das nette Servicepersonal wieder zu sehen.

Grüße Maren

Vielen Dank Maren.

Werden uns das Palladium mal näher anschauen.

Das ist doch das Hotel neben das Occidental Grand Punta Cana? Dort waren wir nämlich schon....

• Maren BaWü
    geschrieben 1344605970000

Hallo 13,

ich meine ein paar Seiten vorher haben sie bescheiben, dass es noch einen anderen Supermarkt gibt, der in russischer Hand ist oder so. Nagel mich nicht fest.

Als ich 2010 dort war gab es den kleinen Supermarkt hinter Capt. Cook halt noch.

Hallo Laola,

Ja genau.

Das Hotel liegt direkt neben dem Palladium Bavaro.

Grüße Maren :D

• Packimin
    geschrieben 1344696064000

Hallöchen,

also war schon mal im Bavaro und im Palladium! Meines erachtens sind die beiden Hotels sehr gleichwertig. Zimmer bei beiden schön, Essen auch tadellos. Der einzige unterschied liegt für mich bei den beiden Strandabschnitten. Da finden wir den naturbelassenen Strand mit den Palmen und anderen Gewächsen im Palladium-Hotel um vieles schöner!!!

Auf einen schönen Urlaub

XX

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!