• luisenhof
    geschrieben 1137604476000

wir sind iberostar verwöhnt :D und suchen seines gleichen :bulb:

wir waren bereits im iberostar hacienda domenicus und im iberostar costa dorada und waren immer suuuper zufrieden :D aber wenn man ein iberostar kennt, dann kennt man alle :? daher wollen gerne mal ein anderes hotel kennen lernen wollen aber auch möglichst keine abstriche an stil und gutem essen schönem strand ect. machen.

wir bevorzugen dieses jahr die region playa dorada und umgebung, für hotelempfehlungen würde ich mich freuen :D

• Petra
    geschrieben 1137609297000

Wir sind auch Iberostar-Anhänger. Wir waren 3 Mal hintereinander im Riu Bachata in Maimon. Das ist allerdings nicht direkt Playa Dorada. Waren sehr begeistert, obwohl wir beim letzten Mal den Eindruck hatten, dass alles etwas nachgelassen hat. Man hat sich sehr auf die amerikanischen Touristen eingeschossen. Wir tendieren mehr zu Iberostar. Waren auch schon in Punta Cana und und Bayahibe im iberostar. Das Costa Dorada haben wir jetzt im April gebucht. Lassen wir uns mal überraschen.

Wir waren 1998 an der Playa Dorada, damals ein 4-Sterne-Allegro Hotel, wird heute allerdings unter einem anderen Namen geführt. Es ist das, nach Aussage, eines der ältesten Hotels im Norden, was man an einigen Dingen schon merkte. Aber trotzdem war der Service und das Essen excellent. Wie es heute aussieht, kann ich leider nicht sagen. Es ist wohl auch wieder renoviert worden.

LG Petra

• Doug
    geschrieben 1137711183000

Also ich kann dir nur das RIU Mambo empfehlen wobei das RIU Bachata und RIU Merenque auch nicht übel ist...ist halt Geschmacksache...ausserdem auch egal wo man nächtet da man ja alle aufsuchen kann um gut zu futtern :D...der Service dort soll sich ja nach dem Dillema im Mai 05 jetzt noch stark verbessert haben! Der Strand dort ist klaro nicht vergleichbar mit PC...aber man kann auch dort in Ruhe unter Palmen liegen.

ciao Doug
  • juchte
    geschrieben 1137754660000

Wir können ebenfalls das Riu empfehlen. Waren 2004 im Merengue, super Service, super Kulisse alles hat gestimmt.

Wie Doug schon schrieb, kein PC-Strand, Badeschuhe sind zu empfehlen und stundenlange Strandspaziergänge sind schlecht möglich.

Gruß Sigrun & Manfred
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!