Kann das vorstehende nur bestätigen. Wir fliegen diesen Winter auch zum dritten Mal in die DomRep. Wir sind auch keine Partyurlauber und hängen nur ab, wählen trotzdem zum wiederholten Male das adults only Breathless in Uvero Alto . (40 min Transfer). Warum??? Die Hotelanlange ist riesig, super gepflegt, wahnsinns geile Pools, swim up Zimmer. Das FAMILY Hotel Dreams Onyx direkt daneben (man merkt beim Gang durch die Anlage gar nicht, dass man im Nachbarhotel ist) kann kostenlos mitgenutzt werden. Und ist ebenso super modern und tiptop gepflegt. Die laute Party steigt im Breathless am Party Pool ab Mittag. Am "normalen" grossen Pool bekommt man schon nur noch kaum was mit vom Lärm. Nebenan im Family Dreams ist im Hauptpoolaximal etwas aqua gym tagsüber oder mal ein Salsa Kurs. Insgesamt findet man überall ruhige Ecken in der riesigen Anlage, vor allem die kleinen geschlängelten Pools auf den Gebäuderückseiten sind sehr ruhig und hat man deshalb auch oft fast für sich alleine. Wenn man sich natürlich einen Platz am Partypool sichert, ist es halt laut. Wie schon geschrieben wurde, kommen die Amis und Kanadier oft übers Wochenende, da sie nur wenige Tage Urlaub haben und lassen dann halt die Kuh fliegen. Wir hatten zwei Mal super Zimmer, nicht direkt in Lobby Nähe oder Partypool, und so meistens Ruhe. Wir sind Foodies und legen auch großen Wert auf gutes Essen. In einem Hotel am Bavaro war es echt unter aller Kanone, fast alles kalt, frisch gekochte Paella verkocht, alles ungewürzt usw. Die Spezialitätenrestaurants Breathless und Dreams, beide Franzosen, das Steakhouse, das Meditterane, würde ich eine 2 geben, das war echt okay, vom Italiener, Asiaten,etc würde ich die Finger lassen beim Buffet tolle riesige Auswahl an Salaten und Live Cooking Station mit Tintenfisch, Lammkeulen etc machste nix falsch. In Uvero Alto stehen die Liegen nicht bis Wasserkante wie am Bavaro, dort kann man meiner Meinung nach schöner spazieren. Nur das Seegras....es ist nicht toll.