Du bist im falschen Forum.Ich kenne keine Straßenhändler die in Bayahibe eine Garküche oder sowas betreiben.Schau mal bei Asien rein.Thailand oder Türkei da soll es sowas geben.
Wenn man kein gar zu schlechtes Hotel gebucht hat und einwenig die Grundregeln für etwas wäermere Länder beachtet kommt man recht gut ohne Flitzekacke durch.Ich hab auch immer erst mal nachgefragt was die Prinzesssin getrunken oder gegessen hat und sehr schnell war klar Cola mit Eiswürfeln oder Papa nach zwei Stunden Sonne 3 kühle Bier auf Ex.
Es gibt immer mal ein zwei Fälle im Hotel die etwas nicht vertragen haben oder auch mal 10-20 Leute wo etwas nicht I.O.war(z.B.zu viel kaltes Bier,Cola,Fanta...) aber in der Zeit wo ich in der RD gelebt habe und in den Hotels war kann ich nur von einzelnen Sachen berichten.
Wasser bekommt man in fast jedem Hotel aufs Zimmer in die Minibar oder an einen der Hotelbar.4 Sterne sagt nicht viel aus.Suche den Hotelthread und frage da noch mal genau nach.Die Hotels in BH sind ja sehr übersichtlich und jedes Hotel ist hier vertreten.
Ups.Andere waren schneller.