• Kitcat85
    geschrieben 1314535396000

Hallo zusammen,

da wir Ende November vorhaben, für 2 Wochen nach Dom.Rep zu fliegen, steht die Entscheidung zwischen  Sirenis Tropical und Caribe Club Princess. In Dom.Rep. sind wir noch nie gewesen und haben dementsprechend noch keine Erfahrung, wie dort die Hotels aussehen.

Kann uns bitte jemand die Vorteile und Nachteile von den beiden Hotels im allgemeinen erwähnen?

Habe gelesen, dass die Zimmer im Sirenis nicht so gut sein sollen wie im Caribe Club.., sind die Doppelzimme Superior im Caribe Club Ihrer Meinung nach geräumiger bzw. schöner als eine Junior-Spar-Suite im Sirenis? Und der kostenlose WLAN-Zugang im Caribe Club, ist er auch im Zimmer nutzbar?

Ist es im Caribe Club wirklich manchmal so laut wegen der Animation?

Vielen Dank im Voraus für die Beiträge und liebe Grüße! :-) Katja

• Cybermaus27
    geschrieben 1326055891000

Überflüssiges Zitat entfernt

War jemand von euch in der letzten Zeit im Caribe Club??? Wie sind eure Erfahrungen????

• wogi89
    geschrieben 1326060569000

hi,

das sirens kenn ich nicht wirklich.

im caribe club bin ich nur durchgefahren mitn dem shuttle da ich im nebenhotel war esmitbenutzen dorfte. aber das caribe club ist eigentlich auch das tropica princess das sind quasi zwei hotels in einem... also ne riesen anlage natürlich.

nach den bewertungen könnt ihr natürlich auch gehn u zu vielen hotels sind viele viele berichte..also lange lesen u dann findet ihr "euer hotel"

das ist alles irngdwie eine sache was man will...stört es dich nicht mit kinder im hotel , usw..

ich bevorzuge kleinere anlagen bis 300 zimmer u 18+ hotels:)

• Cybermaus27
    geschrieben 1326062420000

@wogi89 sagte:

hi,

das sirens kenn ich nicht wirklich.

im caribe club bin ich nur durchgefahren mitn dem shuttle da ich im nebenhotel war esmitbenutzen dorfte. aber das caribe club ist eigentlich auch das tropica princess das sind quasi zwei hotels in einem... also ne riesen anlage natürlich.

nach den bewertungen könnt ihr natürlich auch gehn u zu vielen hotels sind viele viele berichte..also lange lesen u dann findet ihr "euer hotel"

das ist alles irngdwie eine sache was man will...stört es dich nicht mit kinder im hotel , usw..

ich bevorzuge kleinere anlagen bis 300 zimmer u 18+ hotels:)

hmmm, dann sind es wohl doch nicht so meine Hotels :-) hab gerade mal ein bissi gelesen..... danke trotzdem für deine schnelle Antwort!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!