• Erdogan
    geschrieben 1187359419000

Hallo,

da wir demnächst gern nach Punta Cana fliegen möchten und den Strandabschnitt, der zum IFA Bavaro Beach Resort gehört einfach traumhaft finden, wüßten wir gern, ob uns jeman über die Hotels re. u. li. von diesem Urlaubsresort informieren könnte. Das IFA Bavaro ist ja wohl zur Zeit nicht gerade empfehlenswert. Leider komme ich immer nur an eine Übersicht der Hotels des jeweiligen Anbieters.

Gibt es eigentlich so etwas wie eine komplette Übersichtskarte über die Hotels in Punta Cana, die nicht nach Anbietern sortiert ist?

Liegt das Punta Cana Princess evtl. am o.g. Strangabschnitt - das wäre nämlich naben dem Grand Palladium und dem Bahia Principe unsere 1. Wahl.

Für Eure Hilfe schon jetzt vielen Dank!

Grüße

Erdogan

• Chrissy84
    geschrieben 1187361056000

Hallo,

am besten du gehst auf die Seite von punta-cana.info. Dort Punta Cana Karte anklicken und schon siehst du alle Hotels die es in Punta Cana gibt.

• Erdogan
    geschrieben 1187362119000

Vielen Dank chrissy84,

ich hatte bereits im Internet gesucht - aber auf diesen Link bin ich merkwürdigerweise nicht gestoßen - hilft mir sehr!

Allerdings kriegt man erst einmal einen Schreck, wenn man sich anschaut, wie überladen es dort hotelmäßig aussieht!!!

Waren schon 2 x in der Dom. Republik, aber immer an einsameren Stellen.

Also , ncoh einmal - herzlichen DANK und Gruß

Erdogan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!