• 1982thomas
    geschrieben 1155128330000

ich hab mal ne frage. wir sind 3 paare im alter von 25jahren und würde gerne im april 2 wochen in der domrep verbringen!

kann mir wer hotels empfehlen, welche ausflüge anbieten ( jeepsafari) bzw. discos dabei sind?

welche gegend wäre fürs schnorcheln die beste?

thx for infos

• mercado
    geschrieben 1155134106000

Hallo Thomas,

DomRep. ist erstmal super. Ich war zwei mal im Grand Palladium Bavaro Resort und Spa, das Hotel ist sehr zu empfehlen. Sehr große, saubere Anlage, frisch renoviert und super Essen. Ne' Disco gibt es auch, einfach mal in den Katalog schauen.

Jetzt zu den Ausflügen: -Zigarrenfabrik Domenico ist ein Muss (kostenlos)

-Katamarantour und Schnellboot sehr schön

-Schnorchelausflug; schwimmen mit Ammenhaien war auch schön

Gruß

• uweheldt
    geschrieben 1155134736000

Hallo Thomas,

vermutlich wird die hier fast jeder ein anderes Lieblingshotel nennen können. ;-) Prinzipiell gibt es 3 Urlaubsregionen in der Dom Rep. Den Norden, den Osten und den Süden. Wenn Ihr wirklich in die Karibik wollt, ist der Süden richtig (ruhiges, kristallklares Wasser, Schnorcheln, usw.) Der Norden ist eher was für Party-People und bis auf Samana nicht so schön, wie ich finde. Der Osten (Region Punta Cana) liegt am Atlantik, auch sehr schön, nur gibt es dort sehr viele Hotelanlagen nebeneinander. Ich persönlich würde das Iberostar im Süden (Bayahibe) oder die Riu-Anlagen in Punta Cana empfehlen. Beides Top-Hotels.

Ausflüge würde ich folgende empfehlen:

Saona (Katamarn und Schnellboot),

Costa Esmeralda (muss man gesehen haben)

Land und Leute

Santo Domingo (Hauptstadt)

Viele Grüße, Uwe
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1155138427000

Hallo zusammen,

bitte für das thema Ausflüge einen der zig bereits vorhanden Threads verwenden. Vielen Dank.

• Anne123
    geschrieben 1155749116000

Hey komme gerade aus dem Bahia Principe Rio San Juan im Norden der Dom Rep also in Rio San Juan.Tolles Hotel .Das wär was für Euch 1 mal Anmation bis 23Uhr auf der Bühne und dann ab 23 vor dem Hotel auf einer "Partystr"Nochmal kurze Animation für unser Alter,Tanz auf der Staße.in der Disko Getränke,Snacks alles inklusiv.Ausflüge alles da.Es gibt Zeiten(Juni Juli Nov) da wird das Hotel absichtlich überbucht und der Tourist kann für 1-3 Nächte ausschecken und in ein anderes Hotel gehen inklusiv einen Tagesausflug und 100Dollar pro Tag pro Zimmer zurück.Ist freiwillig und in einer Gruppe super organisiert von A-Z.Haben wir auch gemacht für 3 Nä Hotel Sunvillage in Cofresi Jeepsafari,Citytour und Oceanworld alles umsonst und hinterher kam man wieder in den Zimmerblock zurück wo man vorher war.War klasse.Also zu empfehlen.

Gruß ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!