Hallo,
wir fliegen am Donnerstag in Die Dominikanische. Wird "Jeanne" gefährlich für das Land? Oder zieht er nördlich vorbei? Puerto Rico soll ja getroffen werden.
Danke für Infos.
Klaus
Hallo,
wir fliegen am Donnerstag in Die Dominikanische. Wird "Jeanne" gefährlich für das Land? Oder zieht er nördlich vorbei? Puerto Rico soll ja getroffen werden.
Danke für Infos.
Klaus
Also es sieht eher wie ein kräftiger Sturm aus, dass kommt öfters vor. Ich fliege auch nächste Woche und ich denke, aus dem Sturm wird kein Hurrican.
Also im Moment spricht man von einem Sturm.
Aber die Regierung der Dom.Rep hat schon Warnung raus gegeben, daß es den Norden und Süden treffen kann.
Hier könnt Ihr den Verlauf gucken.
http://www.ssd.noaa.gov/PS/TROP/DATA/RT/watl-vis-loop.html
Zumindest gibt es wohl massig Regen und wird damit etwas den Urlaub trüben !
Trotzdem allen, die jetzt fliegen viel Spaß und hoffentlich nicht zuviel Sturm.
Gruß
Melly
Hallo wie siehts im Osten aus Punta Cana fliegen Morgen um 10.05 von Frankfurt aus.Sollte man überhaupt fliegen oder absagen
Gruß Bigl
Hallo zusammen,
wir fliegen auch morgen früh um 10.05 Uhr ab Frankfurt nach Punta Cana.
Die ganze Zeit hab ich dem ganzen ja eher beruhigt entgegen geblickt, och jetzt wird mir doch etwas mulmig......
...ich hatte mich eigentlich auf 14 schöne SONNIGE Tage gefreut und nicht auf Unwetterwarnungen......(Wobei ich schon weiß dass September Hurricanzeit ist).
Sollte es nur bei einem "Sturm" bleiben, kann man erstmal schlechtes Wetter erwarten
Wäre schade, wenn Jeanne großen Schaden anrichtet.
Gruß
Melly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!