• Bouchibou
    geschrieben 1296509254000

Hallo liebe Dom.Rep. - Experten,

im März möchten wir zum ersten Mal die Dom.Rep. besuchen und als Iberostar-Fans würden wir gerne in eines der beiden 4-Sterne-Häuser in Bavaro gehen.

Nun meine Frage, in einigen Hotelbewertungen des IB Punta Cana liest man von Baustellenlärm vom neuen RIU-Hotels (Umbau RIU Taino???). Ist das auch im Dominicana der Fall? Welches Hotel liegt denn nun näher am RIU-Komplex? lt. Iberostar ist es das Punta Cana und lt. Holidaycheck das Dominicana...

Haben jetzt auch ein gutes Angebot (für beide identischer Preis) gefunden und würden gerne zuschlagen - bleibt nur noch die Frage in welches der beiden? Da man die Einrichtungen beider Hotels nutzen kann stelle ich die Frage insbesondere im Hinblick auf die Zimmer.

Vielleicht kann mir jemand auch noch eine andere Frage beantworten:

Kommen Wasser und Softdrinks aus dem AI-Angebot aus der Flasche oder aus dem Automaten?

Vielen Dank

BOUCHIBOU

• 40cent
    geschrieben 1296518095000

Hier siehst Du die Lage der einzelnen Hotels (Du mußt "Weitere Hotels auf Karte anzeigen" anhaken). Die Zimmerblöcke der beiden Hotels sind die weißen Gebäude in der Bildmitte, Dominicana rechts, Punta Cana links.

Die kleinen Bungalows links oben daneben (RIU Taino) gibt es nicht mehr - sie wurden abgerissen. Der große Block mit rotem Pfeil (RIU Naiboa) wird kernsaniert.

Das Dominicana liegt zentraler, die Zimmer sind noch nicht generalsaniert, aber trotzdem i.O. (siehe Zimmerfotos). Im Punta Cana (moderner eingerichtete Zimmer) hat man zumindest das Risiko, ein Zimmer "hintenraus" zur Baustelle zu bekommen. Vorneraus und im Dominicana hört man eigentlich nichts.

Wasser und Softdrinks stehen in Flaschen in der Minibar, an den "großen" Bars kommen diese Getränke aus dem Dispenser, Bier aus dem Zapfhahn. Im Restaurant stehen klassische Automaten, i.d.R. wird man aber bedient.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!