• tommi1
    geschrieben 1096316003000

Hallo, wir fliegen am 08.11. ins Iberostar Bavaro!

Kann uns jemand genau sagen wie es zur Zeit in diesem Hotel aussieht???

Eine Freundin ist heute aus dem "Natura Park" zurückgekehrt und meinte es war der totale Horrortrip.(Hotel ist jetzt auch geschlossen)

Hotelequipment wird vom Personal zwecks Erstattung von Versicherungen mutwillig zerstört!

Der Reiseveranstalter FTI hat sie sage und schreibe 4 Tage ohne  Betreuung allein im Hotel gelassen!

Strom und Wasser war nur stundenweise verfügbar!

Millionen von Mücken ******* einen förmlich bei lebendigem Leibe auf.

Da verschieden Brücken/Straßen gesperrt sind kann die Versorgung mit Lebensmitteln nich garantiert werden!

Kann mir jemand diese Meldungen bestätigen und eventl. genauere Informationen zu unserm Hotel geben????? 

Ich wäre auch dankbar für aktuelle Fotos bzw. links zu solchen

Danke

• bernd40
    geschrieben 1096354128000

Habe noch was gefunden

http://www.holidaycheck.de/bericht.php?id=229149

Gruß Bernd

• Gina
    geschrieben 1096362628000

Seht mal bei den neuesten 50 Kritiken nach . Sind gerade welche aus dem Bavaro zurückgekommen und es ist gar nicht so schlimm. Wir fliegen auch am 13.10.

Nadl

• Sibylle
    geschrieben 1096375035000

Also wir fliegen am 4.10. ins Iberostar Dominicana und laut den ganzen Check-Seiten soll da schon wieder alles ok sein...

Also: Koffer packen und freuen :-)

• tommi1
    geschrieben 1096397822000

Vielen Dank erst mal an Bernd, Regina und Sibylle,

die empfehlungen und Berichte haben uns wirklich geholfen!

Trotzdem werden wir unsere Reise wahrscheinlich um zwei Wochen verschieben.

Ich denke jede Woche die vergeht gibt den Menschen dort die Möglichkeit Schäden zu beseitigen!

Trotzdem haben wir natürlich bedenken!

Leider sind die Aussagen von "Wiederkehrern" auch sehr unterschiedlích!Weil auch jeder andere Maßstäbe ansetzt!

Das Argument die Dominikaner durch Storno nicht noch mehr zu schädigen verstehe ich auch, aber wir haben lange für diese Reise gespart und die entsprechende Vorfreude will sich nun auch nicht mehr einstellen!

Sind hier Leute die auch am 08.11. von Leipzig nach Punta Cana fliegen???

Für weitere Links zu aktuellen Bildern sind wir wirklich dankbar!

• Mikka
    geschrieben 1096734998000

Hallo,

wir fliegen vom 03.11. bis 20.11. dort hin. Es ist alles halb so wild. Nicht verrückt machen. Außerdem wird es ein Traum von Urlaub, mehr verrat ich nicht!

Gruss

Mikka

PS: Wenn Du mich mit meinem Freund dort sehen solltest, sprich mich ruhig auf Holiday-check an... dann trinken wir an der Bar einen zusammen...

• NundM
    geschrieben 1096911788000

Hallo, erst mal sind die Zustände der Hotels von vor zwei Wochen gar nicht zu vergleichen mit dem heutigen Stand, dann habt ihr auch noch ein bisschen Zeit. Und Ihr kommt in ein Hotel was nicht geschlossen wurde. Ihr werdet alles in geordneten Verhältnissen vorfinden, kein Vergleich zum Naturapark. Also für Fragen stehe ich gern zu Verfügung, ich lebe seit zwei Jahren hier. Man sollte sich auch immer mehrer Versionen anhören. Z. B. war es in den ersten Tagen nicht möglich mit einem PKW die Straßen zu befahren. Die Reiseleiter haben meist nur kleinere PKWs, leider keinen Jeep. Dann hat es Jeden auf der Insel genauso getroffen, wie die Touristen, mit dem Unterschied die Touristen haben ihr wirkliches zu Hause weit weg und ohne Schäden. In den ersten Tagen waren auch Vielen schlicht und ergreifend einfach die Hände gebunden. Weil kein Strom, kein Benzin, keine Lebensmittel (wenige kaufen so vorrätig ein, wie in es in den Hotels getan wird) kein Wasser. Dann waren die Zufahrtswege zu den Hotel einfach überschwemmt oder von umgestürzten Bäumen oder umgestürzten Strommasten versperrt. Ihr werdet mit Sicherheit einen schönen Urlaub haben, allerdings ist es auch schön, wenn man etwas positiver eingestellt in den Urlaub fliegt.

sonnige Grüße aus der Dom.Rep.<br />
  • CSS
    geschrieben 1097158406000

Hi,

wir waren bis zum 30.09.2004 in der Iberostar-Anlage.

Die Anlage ist absolut OK. Es sind zwar einige Bäume gekappt worden, aber sonst ist alles im Betrieb.

Auch die Zuwegungen zur Anlage, in der Anlage und von/zum Flughafen sind in Ordnung.

Gruß

claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!