• sanni_schnecke
    geschrieben 1117609326000

Hallo Ihr Lieben,

wir fliegen am Dienstag ins Bavaro, kann mir jemand sagen wie es mit dem Strom dort aussieht, brauch man einen Adapter, kann man auch Akkus laden.

Wer kann mir sonst noch ein paar Infos über das Hotel geben.

Freu mich schon riesig.

Liebe Grüße

Sandra

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!!!
  • dankit24
    geschrieben 1117610991000

Hallo,

sind seit Montag wieder zurück vom Iberostar Bavaro. Du solltest auf alle Fälle Adapter für Amerika mitnehmen, ohne geht gar nichts. Deine Ladegeräte funktionieren ohne Probleme, sofern sie für 110 V- 240 Volt ausgelegt sind. Steht bei allen eigentlich drauf.

Du kannst Dich auf ein wunderbares Hotel freuen. Es ist wie im Paradies dort.

Grüße dankit24

• sanni_schnecke
    geschrieben 1117621414000

Hi,

danke für die schnelle Antwort, was kannst du mir denn sonst noch über das Hotel berichten, wie ist das mit den Restaurants, wann muß man die Reservieren. Was für Rstaurants haben die überhaupt.

Ich bin über jede Info dankbar.

• sentimel
    geschrieben 1117654606000

Hallo Sanni,

Glückwunsch zu der Wahl des Hotels, wir waren letztes Jahr dort und waren begeistert.

Also, sie habe mehrere Spezialitätenrestaurants im Bavaro selber, andere liegen im Punta Cana und Dominicana, welche alle beide man als Iberostar Bavaro mitnutzen kann.

Reservieren kann man links neben der Rezeption die restaurants, allerdings sind die Nutzungen begrenzt - wer 2 Wochen bleibt kann diese nur 5 mal nutzen, bei 3 Wochen sogar 7 mal.

Wir haben meistens das Steakhaouse abends besucht, weil es dort schön ruhig war.

Der Japaner und das Gourmet Restaurant sind auch zu empfehlen.

Und das Beste: Ihr kommt am Dienstag an, wir reisen schon am Samstag ins Bavaro und freuen uns natürlich riesig.

Ich hoffen, man sieh´t sich :-).

Gruß Senti

• dankit24
    geschrieben 1117661499000

Hallo Sanni,

also wie schon im Bericht vorher gesagt, kannst Du bei 14 Tagen Aufenthalt 5 Reservierungen vornehmen. Wir haben 2 mal das Steakhouse besucht, den Mexikaner ( der sich zwischen Dominicana und Punta Cana befindet), den Japaner und das La Dorado ( ein super Fischrestaurant). Aber eigentlich muss man das nicht wirklich nutzen, denn das Hauptrestaurant bietet so vielerlei Essen von Langusten über Chinesisch, Dominikanisch, Mexikanisch, Italienisch, dass man jeden Abend ein Problem hat, was man denn überhaupt essen soll. 5kg Gewichtszunahme sind da leicht drin.

Die Anlage ist wunderschön. Von jedem Bungalow aus ist man eigentlich überall schnell am Ziel.

Die Animation ist für den, der es mag auch sehr in Ordnung. Sind nicht lästig, wenn mann keine Lust hat! Am schönsten fand ich den " Taxiservice" am Abend, wenn es mal wieder geregnet hatte. Einfach die Zimmernummer sagen und schon wird man vor die Türe hingefahren. Wenn Du noch mehr wissen willst, gib einfach noch mal Bescheid.

Grüße

• sanni_schnecke
    geschrieben 1117695012000

Hi,

wenn du hast, könntest du mir vielleicht ein paar Fotos schicken, kann man in irgendeinem Restaurant auch draußen frühstücken oder abends essen, wielange im voraus muß man die Restaurants reservieren. wie sieht das mit dem Abreisetag aus, klappt das mit dem check out, das vorher jemand vom Flughafen kommt und die Koffer abholt.

Ich wünsch euch schonmal einen schönen Urlaub, vielleicht sieht msn sich ja wirklich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!