Liebe Reisefreunde,
wir beabsichtigen im Apil 2017 in das Iberostar Bavaro Suites zu reisen und ich brauche Eure Hilfe bei der Zimmerwahl!
Ich habe bis morgen 17.00 eine Spa-Juniorsuite reservieren lassen und bin mir nicht mehr sicher, ob das die richtige Wahl ist.
Die Spa-Suiten sind etwas teurer als die Standard-Juniorsuiten, habe aber lt. offizieller Iberostar-Seite den Vorteil, dass bspw. ein Kingsizebett vorhanden ist oder dass man den Nassbereich des Spa-Bereiches kostenlos nutzen darf und noch ein paar Kleinigkeiten. Wir sind keine Spa-Nutzer, zumal es im Ausland sowieso immer etwas überteuert ist.
Ich habe mir aber erhofft, dass diese Zimmer - eben weil sie ein bisschen teurer sind - die besseren Zimmer sind.
Nun hab ich allerdings gelesen, dass die Zimmer in der Nähe des Spa-Bereiches sind - logisch! Der aber liegt im hinteren Bereich der Hotelanlage an der Grenze zum Iberostar Dominica, nicht so schön eingebettet in die Gartenanlage und in der Nähe der Tennisplätze, Disco etc.
Mir ist wichtig, dass ich ein renoviertes Zimmer in schöner Gartenlage erhalte, das noch einigermaßen gut zu Fuß zu erreichen ist.
Wir waren nämlich vor ca. 8 Jahren schon mal im Dominica und hatten das Glück in einem Bungalow wohnen zu dürfen. Allerdings war diese Suite schon ziemlich heruntergekommen und der Geruch von Moder war noch Jahre danach in den Koffern zu riechen.
Wenn jemand diese Spa-Zimmern kennt, dann schildert doch bitte Eure Erfahrungen. Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar.
Ich habe einen aktuellen Hotelplan vorliegen, weiß aber nicht, welche Bungalows die Spa-Suiten beherbergen.
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!