• Alex1211
    geschrieben 1060014323000

Hi,

habe eine kurze Frage an Euch.

Ich fliege, zusammen mit meiner Freundin, vom 24.09.03-08.10.03 nach Bayahibe und dort in das Iberostar Hacienda Dominicus.

Ist das Hotel empfehlenswert ?? ich habe bislang nur positives darüber gehört (Hotelchecks).

Mich würden vor allem ein paar Infos zum Hotel an sich (Welche Nachbarhotels gibt es) sowie zum Strand interessieren (ist der aufgeschüttet??). Auch zum sonstigen Hotelleben (Altersstruktur, Nationalitäten, Disco in der Hotelanlage - nur Merengue oder auch int. Musik?-, u.s.w.)

Ich bin zum insgesamt vierten Mal in der Dominikanischen Republik und weiß, daß in Bayahibe nicht viel los ist. Macht nichts, es soll ja auch ein reiner Erholungs-bzw. Tauchurlaub werden.

Vielleicht fliegt ja jemand auch zu dieser Zeit nach Bayahibe bzw. in dieses Hotel?!

Ich freue mich über jede Antwort.

Viele Grüße und Danke

• guest
    geschrieben 1060450502000

hi ! ich war im april im iberostar in bayahibe. ist ein super klasse 5 sterne hotel- mit klasse essen, schoenen zimmern, tolle anlage ! ABER: es ist RUHIG.

es gibt eigentlich keine gute disco in der naehe - ihr koennt mal nach la romana ins "ricamon" mit dem taxi fahren - aber das ist teuer - da ist merengue und salsa angesagt. ansonsten ist immer freitags in bayahibe in einer bar disco - das ist richtig gut - touris und einheimische gut gemischt und auch intern. musik. info auch ueber die tauchschule in bayahibe. sonst kein nachtleben in bayahibe. und auch kein bus nachts - immer taxi. aber das hotel ist wirklich eine gute wahl - es gibt auch eine schoene hotel disco mit int. musik - aber leider immer leer. es sind doch mehr aeltere leute in dem hotel - mir wars zu ruhig - aber fuer einen relax-urlaub ideal ! wirklich ein sehr guter standard. ich war schon 9x in der D.R. - sonst immer in punta cana. strand in bayahibe ist auch sehr schoen - nicht so viele palmen. wenn du noch irgendwas best. wissen willst schreib mir per email. viele gruesse coconutkiss !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!