• engel1983
    geschrieben 1139496899000

Hallo,

fliegen nach Ostern in die DomRep. Wollten zuerst im Bàvaro buchen, aber anscheinend ist das voll belegt. Müssen nun gezwungenermaßen das Dominicana nehmen.

Weiß jemand, ob es ein Problem ist, drüben noch eventuell vom Dominicana ins Bàvaro zu wechseln, wenn da doch was frei ist? Und was das preislich ausmacht? Im Reisebüro hätte es nur ca. 30€ ausgemacht...

Danke für die Infos!

• uweheldt
    geschrieben 1139500245000

Das Dominicana ist doch ein ganz tolles Hotel. Glaube da wollt Ihr garnicht mehr wechseln. Außerdem liegen beide Hotels knapp 2 Autostunden voneinander entfernt, wenn Ihr das Iberostar H. D. in Bayahibe meint. So leicht ist das dann mit wechseln vielleicht garnicht.

Viele Grüße,

Uwe

Viele Grüße, Uwe
  • curlysue81
    geschrieben 1139500448000

Hallo,

welches Bavaro meinst du denn? Es ist immer schwierig zu sagen ob du das vor Ort machen kannst. Hast du denn alle Veranstalter kontrolliert die das im Programm haben? Wenn wirklich alle keine Zimmer mehr haben, kann es gut möglich sein das es wirklich ausgebucht ist! Und wer weiss ob zu der Zeit nicht auch "Dominikaner" urlaub machen.

**Billig ist nicht immer gleich gut!**
  • engel1983
    geschrieben 1139502202000

Also das Iberostar Dominicana und das Iberostar Punta Cana gehören ja zusammen mit dem Iberostar Bàvaro. Das Iberostar Bàvaro ist jedoch eine Kategorie höher und wenn man in dem ist, kann man alle drei Hotels nutzen. Ansonsten nur das Dominicana und das Punta Cana.

Wir haben über Thomas Cook schon gebucht, sind aber auf Anfrage beim Bàvaro geblieben.

• curlysue81
    geschrieben 1139503440000

Das Hotel ist ziemlich ausgebucht, sogar wenn du auf die Homepage gehst bekommst du es für deinen Zeitraum nicht mehr. Also, ich würde mir an deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen.. Du wirst aber denke ich trotzdem einen schönen Urlaub haben.

Grüsse

curlysue81

**Billig ist nicht immer gleich gut!**
  • Bellablue
    geschrieben 1139554096000

Wir haben das Bavaro schon Anfang Dezember gebucht. Gleich nachdem wir aus unserem November Urlaub vom Bavaro wieder gekommen sind ;-) Da waren schon nur noch wenige Restplätze frei, lt. Neckermann. Ich denke mit dem Dominicana machst ihr nichts verkehrt. Der Strand ist genauso Spitze und der Service und das Essen sind bestimmt genauso gut wie im Bavaro. Der Coco Loco an der Strandbar im Dominicana hat zumindest genauso gut geschmeckt wie im Bavaro ;-) Freut euch auf einen schönen Urlaub.

Gruß

Bella

• siha
    geschrieben 1139589626000

Hallo,

wir fliegen auch ins ID aber erst im Mai.

Aber ab 12.04 ist für 2 Wochen doch noch total viel frei?

Ab verschieden Abflüghäfen! 1559 € pro P.

Ob Bucher oder NEC oder Cook alles zu haben.

Das IPC genau so ab 12.04.teilweise auf Anfrage.

Und das I Barvaro auch auf Anfrage-da können die Reisbüros doch immer was machen.

Gruß

Siha

• siha
    geschrieben 1139590165000

@'engel1983' sagte:

Also das Iberostar Dominicana und das Iberostar Punta Cana gehören ja zusammen mit dem Iberostar Bàvaro. Das Iberostar Bàvaro ist jedoch eine Kategorie höher und wenn man in dem ist, kann man alle drei Hotels nutzen. Ansonsten nur das Dominicana und das Punta Cana.

Wir haben über Thomas Cook schon gebucht, sind aber auf Anfrage beim Bàvaro geblieben.

Wir haben auch überlegt das I Bavaro zu buchen-aber laut den Bewertung ist das ja etwas weniger gut bewertet wie das pc oder Dominica

und dann für einen Stern mehr bezahlen? Und ehrlich gesagt die letzten Fotos fanden wir erschreckend.

Haben uns deshalb für die günstigere Variante entschieden mit den weitaus besseren Bewertungen- Im Mai werden wir dann sehen ob die Entscheidung richtig oder falsch war.

Gruß

Silke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!