• B.K.
    geschrieben 1168189296000

Hallo,

wir haben im Iberostar Dominicana eine Suite gebucht. Kann mir jemand von Euch sagen, ob es in dem Wohnraum eine Schlafgelegenheit gibt? Mein Mann schnarcht nämlich in allen Lebenslagen. So möchte ich wenigstens ein bißchen entfernter von ihm schlafen. Zwei Einzelzimmer waren mir einfach zu teuer. Welcher Bungalow liegt ruhig, d.h. nicht in der Nähe der abendlichen Veranstaltungen?

Ich bedanke mich im voraus für Eure evtl. Antworten.

LG Barbara

• pzl64
    geschrieben 1168191433000

Hallo,

also die Bungalows die in Richtung Strand liegen sind am ruhigsten. Um so näher du dem Hauptgebäude kommst um so lauter wird es. Einmal ist dort die Veranstaltung des Dominicana zu hören und andererseits ist die Disko nicht weit. Die Musik ist zwar nicht zu hören, aber die Nachtschwärmer die um 3 Uhr nach Hause gehen sind nicht zu überhören.

Im Zimmer ist im unteren Bereich (Wohnbereich) noch eine Sitzgelegenheit, auf der unsere Tochter geschlafen hat, dann hast du ein paar meter Entfernung zu deinem Mann :D.

Für Erwachsene dürfte das aber etwas zu klein sein.

Guck dir am besten mal die Bilder vom Bavaro auf HC durch, da sind die Zimmer häufig zu finden, dann kannst du dir das besser vorstellen.

Hier ist mal ein Lageplan.

Die 37.. er Zimmer sind nicht sind ruhig, die 38.. und 39.. sind besser, bis auf die Disko war zu unserer Zeit aber nichts störend.

Gruß

Ralf

• B.K.
    geschrieben 1168795608000

Hallo Ralf,

ich danke Dir für Deine Antwort. Leider spielt mein Computer mal wieder verrückt und zeigt mir den Lageplan hauptsächlich für das "Punta Cana" und nur zur Hälfte das "Dominicana". Zumindestens werde ich versuchen, eine Suite in Strandnähe zu erwischen. Kennst Du vielleicht auch die E-Mail-Adresse vom "Dominicana"?

Vielleicht passe ich ja doch auf diese Sitzgelegenheit im Wohnraum, da ich nur 1,59 m groß bin. Im schlimmsten Fall ziehe ich auf den Balkon.

Gruß Barbara

• pzl64
    geschrieben 1168796759000

@'B.K.' sagte:

Hallo Ralf

Leider spielt mein Computer mal wieder verrückt und zeigt mir den Lageplan hauptsächlich für das "Punta Cana" und nur zur Hälfte das "Dominicana".

Das Bild am besten auf dem PC speichern und dann kannste das Bild zoomen, drucken usw...

Die Mailadresse hab ich nicht, ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass ein gedrucktes Blatt Papier meist ernster genommen wird und ein Fax gesendet.

Die Nummer steht auf deinen Reiseunterlagen und ich glaub auch bei Iberostar.com.

Grüße

Ralf

• Lucy0321
    geschrieben 1168810127000

Hallo Barbara,

auf die Schlafcouch wirst du auf jeden Fall draufpassen, die ist gross genug.

Wenn du Interesse hast, gib mir deine Emailadresse und ich schicke dir Bilder.

Wir waren im letzten Jahr in einer Juniorsuite und es war wirklich toll. Das ganze Hotel war spitze !!!

Haben für August schon wieder gebucht :D

LG Lucy

• B.K.
    geschrieben 1168958500000

Hallo Lucy,

schönen Dank für Deine Antwort. Nun muß ich wohl doch nicht auf dem Balkon schlafen. Habe ich nämlich schon mal in Tunesien gemacht. Da es im Oktober dort auch nicht in der Nacht allzu warm und auch sehr windig war, war es doch sehr ungemütlich, und ich habe dann doch lieber nach 2 Stunden mein Bett wieder aufgesucht. Das aber nur nebenbei. Meine neue E-Mail-Adresse lautet: gabriela-ki@gmx.de. Hoffentlich habe ich sie nun richtig geschrieben. Bei meiner bisherigen E-Mail-Adresse habe ich pro Tag mehr als 30 Werbe-Mails bekommen, und das ist mir wirklich zu viel gewesen, die nun ständig zu löschen.

Gruß Barbara

• Lucy0321
    geschrieben 1168987769000

Hallo Barbara,

ich hab dir eine Email geschrieben, könnte etwas länger dauern, mit der Übertragung, bin wieder ins Schwärmen geraten, und hab ein paar mehr Bilder geschickt ;)

Gruss

Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!