Iberostar Hacienda Dominica Bayahibe/ Iberostar Bavaro Punta Cana im Vergleich

• nici2804
    geschrieben 1060183740000

Wir waren vor zwei Jahren bereits an der Punta Cana und möchten im nächsten Frühjahr erneut in die Dom.Rep. reisen. Nun haben wir das Iberostar Hacienda Dominica entdeckt und finden es super schön. Zwischen diesem Haus und dem Iberostar Bavaro an der Punta Cana werden wir uns wohl entscheiden. Wer kann etwas über beide Häuser bzw. auch die Strände im direkten Vergleich sagen??

• guest
    geschrieben 1060450106000

hallo ! ich war schon in beiden hotels !

das iberstar in bayahibe ist schon super und vom hotel her sicher noch eine bischen besser als das iberostar in punta cana - aber das publikum ist auch durchwegs aelter - eher fuer leute ab 45 aufwaerts geeinet - sehr sehr ruhig. mir hat es in punta cana besser gefallen - auch vom strand her - es sind einfach in punta cana viel viel mehr palmen und das gefaellt mir persoenlich besser. schreib mir einfach wenn du noch irgendwas spezielles wissen willst! iberostar hacienda ist ein klasse 5 sterne hotel - aber mir ist es etwas zuuuu fein. zu wenig junge leute , wenig und sehr ruhige animation, keine gute disco in der naehe - also ein RICHTIGER RELAX urlaub. viele gruesse coconutkiss.

• guest
    geschrieben 1060869730000

Habe gerade gelesen, dass du dich noch nicht entschieden hast. Das Iberostar Hacienda Dominicus hat mit Abstand die besten Bewertungen von Urlaubern bekommen. Wir werden unseren Urlaub auf jeden Fall dort verbringen. Kleiner Tipp, bei Meiers Weltreisen ist es sogar mit 5* bewertet, aber bei Neckermann deutlich billiger zu buchen.

Wünsche euch einen schönen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!