Wir fahren im April nach Bayahibe ins Iberostar Hacienda Dominicus. War jemand schon mal dort und kann berichten? Gern hätten wir auch eine besonders schön gelegene Juniorsuite - Tipps sind willkommen!
Gruß
Nicole
Wir fahren im April nach Bayahibe ins Iberostar Hacienda Dominicus. War jemand schon mal dort und kann berichten? Gern hätten wir auch eine besonders schön gelegene Juniorsuite - Tipps sind willkommen!
Gruß
Nicole
Hallo,
mein Freund und ich waren im Sept. 2003 im Iberostar. Ich denke mal bei den Hotelbewertungen wurde alles wissenswerte schon geschrieben...
Ansonsten ist deine Wahl auf ein Spitzenhotel gefallen und du hast einen wunderschönen tollen Urlaub vor dir.
Mein Freund und ich werden im Juni 3 Wochen lang wieder dort unseren Urlaub verbringen.
Solltest du spezielle Fragen haben, dann nur zu ......
Gruß
Yanni
Hallo Nicole,
sind auch im April im Hacienda Dominicus.
Viel Spaß und schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Petra
Das ist ja schön zu hören! Wann fliegt ihr denn? Wir sind ab dem 24.4. dort.
Gruß
Nicole
Hi Nicole,
wir fliegen am 15. April ab Frankfurt und Ihr? Wart Ihr schon mal in der Dominikanischen Republik oder seid Ihr jetzt das erste Mal dort? Von Bayahibe aus kann man sehr schöne Ausflüge machen. Wir waren schon mal im Casa del Mar. Zum Beispiel nach Santo Domingo, Isla Catalina oder Saona, Altos de Chavon. Ich freue mich schon riesig und kann es kaum noch abwarten.
Liebe Grüße
Petra
@ nici2804
Zur Lage.
die höheren Gebäudenummern sind die, die näher am Strand liegen.
Ansonsten sind die normalen Zimmer so geräumig, dass man sich für 2 Personen den Aufpreis fürn ne Junior Suite meiner Meinung nach sparen kann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!