Hallo zusammen, kann uns aktuell jemand etwas zum " IBEROSTAR Hotel Hacienda Dominicus " sagen.....wer hat hier schon seinen Urlaub verbracht....wie ist der Strand........?
Gruß
Karola & Thomas
Hallo zusammen, kann uns aktuell jemand etwas zum " IBEROSTAR Hotel Hacienda Dominicus " sagen.....wer hat hier schon seinen Urlaub verbracht....wie ist der Strand........?
Gruß
Karola & Thomas
Hallo zusammen,
leider kann ich den Link von amor0991 nicht folgen, weil nur die Meldung Ladefehler erscheint.
Wir waren die letzen 2 mal im Catalonia Dominicus, aber leider wird der Strand nun so verbaut und verkleinert, aufgrund des neuen Hotels Royal Catalonia, dass wir uns überlegt haben, das Iberostar Hotel daneben zu buchen. (Für März 2018).
Da ich zwei Kinder habe, welche in der Zeit zu Hause Sturmfrei haben, muss ich immer erreichbar sein. Nun zu meiner Frage, ich habe sehr, sehr viele Bewertungen gelesen. Stimmt es, dass es nur Wlan an der Rezeption gibt und dieses extrem langsam ist?
Wer überall erreichbar sein möchte, muss ansonsten pro Woche bezahlen?
Es wäre sehr, sehr nett, wenn mir jemand darüber Auskunft geben könnte.
Viele sonnige Grüße!
Zum bereits bestehenden Thread zum Iberoastar Hacienda Dominicus geht's hier lang Klick , sei bitte so nett und kopiere deine Frage dort rein.
Danke, mache ich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!