Hallo Leute, wir fliegen am 10. Oktober von München ins Iberostar PUNTA CANA. Wer fliegt noch zur selben Zeit dorthin?
Iberostar PUNTA CANA
-
geschrieben 1095006970000
-
geschrieben 1095103595000
Hallo ReginA;
wir 42/41/13 sind vor 2 Wochen aus dem Dominicana zurückgekommen.
Ich kann dir nur sagen da hast du das beste vom besten gebucht.
Das Hotel ist fast nicht mehr zu toppen es stimmt vom Essen über Service, Animation einfach alles.
Nächstes Jahr sind wir wieder da 100%.
Also, einen traumhaften Urlaub und solltest du noch
Fragen habe melde dich
Gruß Marion
Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner! -
geschrieben 1095152704000
Hallo Marion
Ich ferue mich schon riesig. Es ist das erste Mal Karibik für uns. Bisher waren wir immer auf den Kanaren. Fragen hätte ich zu den Zimmern. Hattet Ihr ein Standardzimmer oder eine Suite? Wir wollten eine Suite aber es war nichts mehr frei. Sorgen mache ich mir um das Bett für meine Tochter(1.74m). So ein Schlafsofa ist ja nicht so das ware. Da sie ja auch Vollzahler ist, steht ihr ja eigentlich ein richtiges Bett zur Verfügung.
Gibt es eigentlich abends zwei Essenszeiten oder kann man gehn wann man will?
Die Beurteilungen über das Hotel sind ja alle sehr toll. Nur vor dem langen Flug habe ich etwas Angst. Wie lange genau seid Ihr denn geflogen? Laut Katalog sind es ja 10 Std.
Freue mich sehr über deine Antwort
Regina
-
geschrieben 1095165445000
Hallo Regina,
wir sind hin 9Std. von Frankfurt aus geflogen da wir sehr starken Rückenwind hatten. Normal sind 9Std.50Min.
Mache dir keine Gedanken wegen dem Flug er geht recht schnell vorbei.Es werden 3 Spielfilme gezeigt und die Stewardessen sind immer bemüht das der Fluggast sich wohlfühlt.
Solltest du mit Condor fliegen kannst du das Programm der Filme über www.condor.de abrufen.
So nun zu den Betten:
Wir hatten 2 Queen-Size Betten und unsere Tochter(152cm) eben diese Couch die zu einem Bett umgestaltet wird.
Wenn Euere Tochter 174cm ist passt sie nicht mehr auf diese Couch.
Allerdings steht Euch auch kein zusätzliches Zustellbett in der Form eines Queensizebettes zu auch wenn sie Vollzahler ist. wenn ihr ein Doppelzimmer wie wir es hatten gebucht habt.
Laut Reiseveranstalter NeckermannZitat aus dem aktuellen Reisekatalog:
DZ verügen häufig über 2 Doppelbetten geeignet für 3 oder 2 Erwachsene mit 1 bzw. 2 Kindern.
Deshalb sind Zustellbetten nicht üblich bzw. vorhanden.Aus buchungstechnischen Gründen muß Ihnen die Mehbelegeung jedoch in Ihrem Reiseauftrag als Zustellbett bestäötigt werden.
Allerdings reicht für 2 Personen auch ein Queensizebett, es sei denn einer schläft sehr unruhig, dann kann es für den anderen etwas ungemütlich werden.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfenu und solltest du noch Fragen haben kannst du mich über meine privat Mail erreichen.
sternschen42@yahoo.de
Liebe Grüße
Marion
Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!