Hallo, wir fahren am 25.03.04 in das Iberostar Punta Cana,für 2 Wochen,kennt jemand das Hotel??? Ist es O.K.? Mich wundert das alle immer die Riu Hotels so hervorheben,zumal die Iberostar Haüser genauso gut oder sogar besser sein sollen, meinte unser Reisebüro wo wir diesen Urlaub gebucht haben.Sie sollen auch günstiger sein.Ich würde mich freuen zu eurer Meinung zum Iberostar Punta Cana.
Iberostar Punta Cana
-
geschrieben 1074247120000
-
geschrieben 1074389489000
Iberostar und RIU bewerte ich in etwa gleich gut.
Der Strand am RIU-Komplex in Punta Cana ist etwas schöner, da dort mehr Palmen stehen.
Gruß Sandy -
geschrieben 1075122607000
Hi,
selbst wenn jetzt jemand schreiben würde das es riesen große scheiße wäre, was solls, du hast gebucht!!!
Mit Iberostar machst du nichts falsch!
-
geschrieben 1075469063000
hallo,
wir fahren am 20.03.2004 ins Iberostar punta cana.
Kann man wirklich alle 3 IB mitbenutzen ohne Einschränkung?
Ich hoffe das punta cana ist genau so gut wie die beiden anderen IB.
-
geschrieben 1076268683000
Hallo Birgitt,
wir waren schon 2 x auf der Dominikanische Rep. IberoStar Punta Cana war für uns einfach super. Strand Essen und auch sonst alles so wie man sich Caribic schlecht hin vorstellt. Im Herbst ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch und das kann nicht jeder vertragen. Uns hatte der Hurrican George überrascht. Also Herbst nicht unbedingt empfehlenswert.
Das 2.x im März 2003 im Bavaro Beach Resort. Auch nicht schlecht. Aber kein Vergleich zum Ibero Star. Kannst Dich auf Deinen Urlaub freuen. Gruss Traudi
-
geschrieben 1077136470000
Also auch hier...
Das Hotel ist eine wirklich gute Wahl.
Den Bericht gibt es hier: http://www.holidaycheck.de/bericht.php?id=180622
Und eines ist klar. Wir haben uns die Nachbarhotels angeschaut (ausgenommen das Casa del Mar - war zu weit weg) und mussten feststellen - das Iberostar ist das Beste in Bayahibe...