Hallo,
meine Eltern haben sich dieses Hotel ausgesucht und möchten auch mal das ein oder andere Spezialitätenrestaurant ausprobieren. Deswegen meine Frage: Gibt es dort Speisekarten auf deutsch?
Danke und viele Grüße
Anja
Hallo,
meine Eltern haben sich dieses Hotel ausgesucht und möchten auch mal das ein oder andere Spezialitätenrestaurant ausprobieren. Deswegen meine Frage: Gibt es dort Speisekarten auf deutsch?
Danke und viele Grüße
Anja
Hallo Anja,
ja die gibt es.
Wir fanden das Steakhouse nicht schlecht. Das haben wir im letzten Jahr ausprobiert, fanden jedoch die Speisen in den Buffetrestaurants so vielfältig, dass wir dieses Jahr in keinem Spezialitätenrestaurat waren.
Am besten schon am Anfang des Urlaubs reservieren, dann habt ihr noch die Wahl um wieviel Uhr ihr gehen wollt.
Freut euch auf den Urlaub, er wird mit Sicherheit toll.
Wann geht ihr denn?
LG
Lucy
Hallo,
das Steakhouse am Strand war unsere Favorit. Abe rauch das Sibilia also mit Lobster etc. hat uns sehr gefallen. Das Asiatische Restaurant fanden wir das man von den Vorspeisen schon satt wird-waren super klasse-das Hauptmenue hat mir nicht so gefallen. Kannst aber immer zwischen verschiedenen Gerichten wählen. Selbst unsere Kinder fanden diese Restaurants super. Aber im normalen Buffetrestaurant ist die Auswahl auch nicht übel.
Ob die Karte auf deutsch war müsste ich lügen..
Gruß
Siha
Hallo,
danke für eure Antworten. Das ist ja schonmal gut, daß es auch Speisekarten auf deutsch gibt. Mit englisch haben es meine Eltern nicht so.
Leider kann ich nicht mitfahren, bin schon ganz neidisch.
Liebe Grüße
Anja
Hat zufällig jemand so ne Speisekarte bei sich daheim?Dann könnte man sich das ja vorher hier anschauen.Ich fliege zwar bald ins Iberostar Dominicana aber da man ja das IB Punta Cana auch nutzen kann...
Zum Theam Spezialitätenrestaurant im Punta Cana/Dominicana noch ne kurze weitere Frage:
Ist die Nutzung je Woche oder je Aufenthalt limitiert???
Im Katalog steht nur "nach Reservierung" möglich und zwar ohne Limitierung wie bei anderen Hotels.
Ich glaube aber auch schon mal hier irgendwoe was von einer Limitierung gelesen zu haben.
Vielleicht kann ja jemand aktuell etwas dazu sagen...
Danke....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!