• Bremerin1978
    geschrieben 1378233152000

Hallo,

wir wollen im April in die DomRep und können uns nicht zwischen den beiden Hotels entscheiden. Im Katalog gab es auch keine Unterschiede...nur der Preis ist unterschiedlich.

Uns sind die Nähe zum Strand und das Essen wichtig ;-) Liegenreservierungen hat man sicherlich in beiden Hotels. Waren letztes Jahr im Iberostar Hacienda und es war traumhaft schön. Diese Hotels haben einen Stern weniger - macht das überhaupt etwas aus?

LG

Bremerin

• emily_athletics
    geschrieben 1378382131000

Hallo liebe Bremerin,

unsere DomRep-Reise ist schon ein bisschen her (2009), aber es war toll damals!

Wir waren im Iberostar Bavaro und restlos begeistert.

Das Hotel liegt neben den beiden von dir (Punta Cana und Dominicana), aber wird durften dort alle Restaurants mit nutzen. Umgekehrt nicht! Daher halte ich das Bavaro für die beste Wahl von den dreien!

Nebenan kommt noch ein weiteres Iberostar (hier gibt es angeblich gleich einen Buttler und Luxus pur), aber das ist für uns dann 1. zu teuer und 2. too much gewesen - wir bewegen uns im Urlaub ganz gerne noch selber ein bisschen!

Falls das Bavaro zu teuer ist - ich denke nicht, dass du mit einem der beiden Iberostar groß was falschst und der Standard ziemlich ähnlich ist. Den genauen Unterschied nur von den beiden kenne ich leider nicht!

Ich hoffe meine Antwort hilft dir trotzdem ein bisschen!

LG

Schuhe können ein Leben verändern! Frag Cinderella!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!