• line-21
    geschrieben 1386092561000

Hallo!

Wir können uns nicht entscheiden, welches Hotel wir für Januar buchen sollen. Wir fliegen mit unserer Tochter (5 Jahre). Preislich sind die beiden Anlagen im Moment ähnlich. Wichtig sind uns schöner Strand, schöner Pool, gutes Essen und passendes Zimmer für drei Personen.

Im Palladium kann ich eine Junior Suite buchen. Im Iberostar bekommen ich für den Preis nur ein Doppelzimmer. Obwohl die auf den Fotos auch ziemlich geräumig aussehen.

Welches Hotel würdet ihr buchen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Selina

• Maren BaWü
    geschrieben 1386094031000

Hallo,

wir waren bereits mehrfach im Palladium und schon im Iberostar Bavaro.

Uns gefällt allein vom flair her das Palladium tausend mal besser.

Das Palladium bavaro ist auch grad frisch renoviert und echt schön geworden.

Zudem gibt es seit 2011 ein wunderschönes neues Kinderland direkt am Pool und am Kinderpool (mit Piratenschiff). Echt super schön.

Und am Strand hast du mehr Palmenwuchs, so mit Schatten ist das halt gard für Kinder ideal falls es für einen Sonnenschirm nicht reicht.

Ich würde dir das Palladium empfehlen.

Grüße Maren

• xxursulaxx
    geschrieben 1386186876000

Hallo Selina,

auch ich kenne beide Hotels und würde wie Maren für das Palladium stimmen.

Du hast dort einen Palmenstrand, beim Iberostar hast du nur Schirme und die vorderen sind meistens morgens schon in aller Frühe Handtuch reserviert. Und grad mit Kindern will man ja weiter vorne liegen. Das neue Bavaro haben wir nur als Baustelle gesehen und hat gut ausgeschaut, dort ist der Strand auch etwas breiter. Und deiner Tochter würde bestimmt auch die Hotelbahn sehr gut gefallen.

Vom Essen her hab ich keinen Unterschied gemerkt, beide gut. Nur die Cocktails haben mir im Palladium besser geschmeckt.

Im Palladium waren wir im Herbst, im Iberostar schon vor 5 Jahren, kann sich also eventuell geändert haben.

Gruss Ursula

• Maren BaWü
    geschrieben 1386226139000

Guten Morgen Ursula,

nein nein, da hat sich nichts geändert.

Und das mit den Cocktails ist immer noch so. Hatte zwei Jahr hinter einander den besten Vergleich.

Gruß Maren

• line-21
    geschrieben 1386232829000

Hallo ihr beiden.

Vielen Dank für eure Antworten. Ich tendiere im Moment auch zum Palladium. Am Wochenende schlagen wir zu. :D

Viele Grüße

Selina

• Maren BaWü
    geschrieben 1386250716000

Hallo Selina,

na dann wünsche ich dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub auf einer fantastischen Insel.

Viele Grüße

Maren

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!