• Shining
    geschrieben 1309805113000

Hallo!

Hat jemand schon mal das Iberostar Roulette gemacht? In welches Hotel wurdet ihr gebucht? Was habt ihr bezahlt für 14 Tage?

Und unterscheiden sich die 4* Hotels von Iberostar wesentlich vom 5* Hotel Iberostar Bavaro?

Vielen Dank für eure Antworten.

• pzl64
    geschrieben 1309809168000

Ich habe schon mal das Ib. Roulette gebucht.

Wir sind dann in den Junior Suiten des Ib. Dominikana gekommen.

Diese gehören optisch zum Bavaro (es sind die selben Bungalows, nur Essen darf man im Bavaro nicht.

Beim zweiten mal haben wir das Bavaro gebucht.

Das Essen war noch ein wenig besser und abwechslungsreicher, ob es sich lohnt kann ich aber schlecht sagen.

In den letzten Jahren waren wir immer im Ib. in Bayahibe....

• Strandfreak
    geschrieben 1309809862000

Hallo Shining,

wir waren nun schon 4x in Punta Cana und davon 3x in einem Iberostar-Hotel. Die beiden 4*-Iberostars in Punta Cana sind auf jeden Fall auch top - da gibt es nix zu meckern! Allerdings kenne ich nur die Bungalows, in den "Hotel-Zimmern" waren wir noch nicht. Essen + Service auf jeden Fall auch spitze!

Vor 2 Jahren haben wir dann das erste Mal das 5*-Iberostar Bavaro gebucht und es hat uns so gut gefallen, dass wir es im drauffolgenden Jahr gleich noch mal gebucht haben! Preislich macht es - pauschal gesagt - verglichen mit den 4*-Iberostars so um die EUR250-300 mehr aus (kommt natürlich auch immer auf die Reisezeit an - wir waren immer Mitte September). Und diese paar Euros mehr bezahle ich gerne, denn das Bavaro ist für mich einfach eines der besten Hotels überhaupt!! Es gibt absolut nix zum meckern!

Fazit: wenn du Iberostar-Roulette buchst, machst du auf jeden Fall nix verkehrt - du kommst auf jeden Fall in ein Top-Hotel! Meine persönliche Meinung: leg noch ein paar Euros drauf und buch gleich das Bavaro - du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen!! ;)

LG,

Stranfreak

• Air3
    geschrieben 1309960127000

Das Roulette ist in Wirklichkeit kein Roulette, weil Punta Cana und Dominicana faktisch ein Hotel mit 2  Rezeptionen darstellen.

Wirklich viel mehr bietet das Bavaro nicht, 3 weitere Themenrestaurants, eine Swim-up-Bar, wie man hört noch etwas abwechselungsreicheres Essen und man wohnt halt in den Bunglows, wobei die Bunglows des Bavaro wohl noch etwas moderner sind, als die Suiten des Dominicana.

Aber das tut sich nicht wirklich viel...

01.05.2012 - 27.05.2012 Iberostar Dominicana / Punta Cana.... Yeahhhh...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!