Hallo,
wir wollen ende Februar 2006 nach Punta Cana in eines der IFA Bavaro Hotels und können uns nicht entscheiden zwischen:
IFA Bavaro Village
IFA Bavaro Ocean
war jemand da und könnt ihr mir einen TIP geben.
Vielen Dank
Hallo,
wir wollen ende Februar 2006 nach Punta Cana in eines der IFA Bavaro Hotels und können uns nicht entscheiden zwischen:
IFA Bavaro Village
IFA Bavaro Ocean
war jemand da und könnt ihr mir einen TIP geben.
Vielen Dank
Hi,
soviel ich weiß, liegt das Ocean näher am Strand, wobei der Strand trotz allem nicht direkt an den Hotels grenzt.
Die Anlage ist lang gezogen ins Landesinnere und je nachdem in welchem Hotel man sich befindet muß man schon weit zum Strand laufen. Wir waren zwar nicht selber in der Anlage, haben uns diese aber angeschaut und waren ehrlich gesagt nicht so begeistert.
Wir selber waren im Barcelo Resort direkt daneben und das kann ich nur empfehlen und in der Anlage sind zwei Hotels direkt am Strand, man kann vom Pool aus alles überblicken, dass ist bei den IFA Resort nicht der Fall.
Gruß Jux100
Hallo,
haben uns entschieden für das IFA Bavaro Ocean, vom 27.02. - 13.03. . Andere Anlagen waren ausgebucht oder viel zu teuer. Hoffe es wird trotzdem ein schöner Urlaub !! Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung welche Zimmernummer im Bavaro Ocean besonders toll ist !?!
Grüsse an alle
wir sind anfang februar dort - kann dir dann gerne berichten
auch wegen zimmernummer etc.
Hallo dani2000,
welches Hotel habt Ihr denn gebucht
Wir haben das Ocean gewählt weil es nah am Strand und an der Poolbar sein soll. Ihr habts gut, ich könnte jetzt schon fliegen bei dem Wetter hier
hi,
wir haben das village genommen - das soll in der mitte sein. aber angeblich merkt man den übergang zwischen ocean und village nicht so. die ocean zimmer liegen halt noch näher am strand.
nur das dritte (das villas) soll am weitesten vom strand entfernt sein, und auch nicht ganz so schön sein.
ich freu mich auf jeden fall schon total und zähle schon die tage rückwärts
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!