• Wildwing77
    geschrieben 1171142083000

Hallo,

habe ein echt gutes, günstiges Angebot für das IFA Bavaro Ocean.

Was meint ihr zu diesem Hotel? Habt ihr Erfahrungen damit, vor allem auch aktuelle? Liest man die Hotelbewertungen stellt man ja fest das das Hotel heute (an 2006) deutlich besser bewertet wird als z.B. noch 2005.

Nicht umsonst, steht das Hotel ja auch in der Punta Cana Liste bei den Aufsteigerhotels der Saison an 1. Stelle.

Allerdings wird in den neueren Bewertungen immer mal wieder etwas von einer Baustelle geschrieben und von lautem Diskolärm. :shock1:

Wer kann mir dazu was sagen? Ruhe ist uns nämlich sehr wichtig!!!

Viele Grüsse

Achim & Tanja

• ria 42
    geschrieben 1171148589000

Hallo aus dem Westerwald :shock1:

ich war 2005 im Bavaro Village Anfang November . das Ocean war direkt neben an von mir, also die Zimmer waren im Ocean besser als im Village und ist auch näher am Strand. Aber der Discolärm ist dort eher zuhören , ist also für Ruhesuchende nicht zuempfehlen. Der Baulärm kam gewiß vom neu gebauten Wellnesshaus, der wo ich zum Zeitpunkt da war, gerade anfing.

Denke das viele Hotels dort sehr auf Tourismus ausgerichtet sind und überall wenig Ruhe zufinden ist. Am Strand wurde ich auch viel angesprochen, wegen Rastazöpfe machen oder auf irgendein Discoboot eingeladen mit Zwangsstimmung inbegriffen.

Viel Glück bei Ihrer Suche

Gruß Ria

• Anne123
    geschrieben 1171397494000

Hallo ich war auch schon da aber einmal langt.

Es ist ziemlich laut dort .Nachts von der Disco her und tags von der lauten Animationsmusik am Pool und von der anderen Seite des Pools von der Bar.Es sind ziemlich viele Wohneinheiten im Gebäude --man hört jede Tür

Der Strand ist schön breit und klasse .

Das Essen ok aber Massen werden durchgeschleust

Aber nochmal dorthin???Nö da gibt es bessere Hotels

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!