Hallo,mein Mann und ich wollen Anfang Feb.eventuell,das oben genannte Hotel buchen,kennt das jemand von euch?Oder könnt ihr mir einen anderen Tipp geben.Es soll so um die 1600 Euro liegen,für 14 Tage.
Vielen lieben Dank im vorraus
Hallo,mein Mann und ich wollen Anfang Feb.eventuell,das oben genannte Hotel buchen,kennt das jemand von euch?Oder könnt ihr mir einen anderen Tipp geben.Es soll so um die 1600 Euro liegen,für 14 Tage.
Vielen lieben Dank im vorraus
Hallo Jennifer1,
der Preis könnte ruhig etwas niedriger sein; kommt natürlich auch auf den Abflughafen an. Ich glaube, ca. 1400 € sind angebracht (für 2 Wochen). Zum Kennenlernen diese Hotels, einfach die Hotelbewertungen lesen (nimm Dir hierzu einfach einen Tag Urlaub).
Viel Spass bei der Planung
Ich danke für die super schnelle Antwort,die Hotelbewertungen habe ich schon gelesen,sind leider für dieses Hotel nicht sehr viele.Für 1400 Euro werde ich da was in Punta Cana finden?Flughafen am besten für mich wäre Hannover.Ich komme aus Göttingen.
LG Bine
@'Jennifer1' sagte:
Ich danke für die super schnelle Antwort,die Hotelbewertungen habe ich schon gelesen,sind leider für dieses Hotel nicht sehr viele.Für 1400 Euro werde ich da was in Punta Cana finden?Flughafen am besten für mich wäre Hannover.Ich komme aus Göttingen.
LG Bine
nochmal derselbe:
Für 1400 € bekommst Du schon was, allerdings ab Amsterdam (vermtl. mit Martinair). Ab Hannover geht´s doch in den Bereich 1500-1550 €. Villas Bavaro umfasst übrigens einen Bereich von drei zusammenhängenden Hotels (mit leicht unterschiedlichem Namen); egal, in welchem Hotel Du bist, Du kannst die Einrichtungen (natürlich nicht Zimmer :D) der anderen mit benutzen.
LG
hallo
wir waren letztes jahr im ifa-hotel. es handelt sich um drei bereiche. Ocean (in strandnähe), village (mittelteil) und die villas (im hinteren bereich). das ocean ist ca. 300 meter vom strand entfernt. ist aber nicht weit. es ist ein schöner weg. das villas ist ziemlich weit weg. ich glaube so bis zu einem kilometer. es verkehrt aber ein bus in der anlage. der strand ist wunderbar. breit, weiss, flachabfallend....einfach traumhaft. das hotel ist eher für nichts anspruchsvolle gäste. für uns war es ein einfaches und zweckmässiges drei-sterne hotel. das personal war eigentlich ganz nett. das essen war essbar und eigentlich auch nicht schlecht. wir waren ende september anfangs oktober dort war mehrheitlich junges publikum aus amerika, kanada und südamerika dort. für uns nicht stören. es war sehr lustig und unterhaltsam. ich finde aber 1600 euro etwas hoch. wir haben für zwei wochen ca. 1600.-- schweizer franken bezahlt. was eher günstig ist.
so, viel spass beim planen.
gruss und einen schönen abend.
Kann dir das RIU-Resort empfehlen. Waren selber 1 Mal im Melao (gehört jetzt irgendwie zum Taino) und 2 Mal im Bambu. Müßte für 1600,- Euro zu buchen sein.
LG
Beate
Hallo Jennifer1,
wir waren dieses Jahr in Juni in dem Hotel, hatten allerdings das Village gebucht. Es sind wie schon beschrieben 3 Hotels in einem Komplex. Das Villas scheint das günstigste zu sein, liegt wahrscheinlich auch an dem langen Weg zum Strand...;-(
Selbst vom Village aus hat man sich geärgert, wenn man am Strand ankam und was im Zimmer vergessen hatte oder so, denn bei der Wärme ist der Weg durch die Anlage dann doch recht lang ( gefühlt ).
Mir scheint der Preis auch etwas hoch, würde noch mal schauen, ob´s nicht irgendwo ein günstigeres Angebot gibt.
Wir haben ca. 1.150,00 p.P. für 2 Wochen gezahlt, war aber auch in der fast günstigsten Saison, aber im nachhinein muß ich sagen, mehr wäre mir das Hotel auch nicht wert gewesen.
Es ist halt das günstigste 4*-Hotel dort in der Gegend, aber das merkt man dann auch an vers. Ecken und Enden......es gibt rund um viele schönere Hotels, die dann aber halt auch etwas teurer sind.
Wenn Du noch weitere Fragen hast, melde Dich gerne nochmal....;-)
Viele Grüße !
Melanie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!