• Basti_Heidi
    geschrieben 1487700884705

Wir haben das Hotel gebucht und ich hab hier auch schon Bewertungen durch gelesen: Leider kann man, bei den Leuten, die aktuell da waren, nicht nachfragen, keine Nachrichtenfunktion, deswegen brauche ich mal euren Rat. Wir haben das Hotel für Mai gebucht. Gestern nun rief die Dame vom Reisebüro an, mit dem Hinweis, dass im Hotel gebaut wird. Entweder wir nehmen möglichen Baulärm in Kauf oder man empfehlt und eines dieser Hotels: Vik Arena Blanca oder Vista Sol. Ich werde mir die beiden Hotels gleich ansehen. Eigentlich tendiere ich noch zu unserem. Einige Urlauber schrieben vom aktuellen Baulärm (der allerdings nicht dramatisch sein soll). Wie lange baut man denn in so einem Hotel? Wir haben schon ein renoviertes Zimmer gebucht und freuen uns drauf, welche der ersten zu sein, die es nutzen dürfen. Nun müsste man wissen, die bauen JETZT., wie weit sind die im Mai? Hilft es, im Hotel selber nachzufragen? Oder kennt wer die Hotels und findet eins der Ausweichhotels besser?

Wir sind allerdings auch nicht sehr empfindlich, sind Berliner, da ist man einiges an Lärm gewöhnt und wir waren in Zypern mit Baustelle am Hotel, das emfanden wir auch nicht dramatisch, allerdings geht das sicher noch böser.

Jemand einen Rat?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1487707023882

Sei bitte so nett und hänge Dich an den bestehenden Thread klick . Dieser wird dadurch wieder aktuell und rutscht nach oben. Die Übersicht dankt.

• Eifelmann
    geschrieben 1492197916244

Wir waren schon im IFA und auch schon im Vik Arena beide Hotels kann man nicht miteinander Vergleichen. Das Vik Arena ist eher ein sehr kleines Hotel. Mir persönlich hat das IFA besser gefallen. Wir sind jetzt zum 4 mal im Gran Bahia Principe Punta Cana kostet aber ca 400 Euro mehrals das IFA und das Vik.

Grüße Eifelmann

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1492200610149

Machen wir zu. Der zuständige Thread wurde ja verlinkt. Falls Basti_Heidi nochmal reinschaut, geht es dort bitte weiter, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!