• caitlyn
    geschrieben 1225748887000

Da wir uns nicht zwischen dem IHD und dem Iberostar Bavaro für 2009 entscheiden können, dachten wir uns, evtl. beide Hotels miteinander zu kombinieren. ;)

Lohnt sich das denn bei 2 Wochen Urlaub??

Die Hotels sind ja doch recht weit voneinander entfernt. Hat diese Kombi schon mal jemand gemacht und war es dann auch noch erholsam und war es dann im 2. Hotel genauso schön wie im 1. ??

Wär ja ziemlich blöd, wenn nicht...... ! :shock1:

LG

• Tertulla
    geschrieben 1225818292000

Hallo,

ich war in beiden Hotels schon gewesen. Uns gefällt das IB etwas besser. Strand in Punta Cana ist auch noch schöner. Im IHD kann man eben nicht lange Spaziergänge am Strand machen wie in PC. IB ist viel größer. Ich würde eher nicht in einem Urlaub kombinieren, dann eher den Norden und den Süden, aber nicht beide die im Süden liegen.

LGA ndrea

Juli 2015 Magic Life
  • caitlyn
    geschrieben 1225821432000

Danke, Tertulla ;)

Ja, da hast Du wohl irgendwie recht......

Wir werden es wohl so machen, daß wir das Iberostar Bavaro buchen werden, für 2 Wochen. Ist wohl doch besser so. ;) ;)

Scheint ja auch für Kinder (dann 8) wunderschön zu sein.

Den Strand von Punta Cana kennen wir, waren letztes und dieses Jahr im Oktober dort. Der ist ja wirklich wunderschön - und in Bayahibe der Strand kommt wohl nicht annähernd an den in PC ran (meine Meinung).

Das Iberostar Bavaro kenne ich vom flüchtigen durchlaufen im letzten Jahr. Ist ja eine wirklich sehr schöne Anlage, mir hatte nur nicht ganz so sehr gefallen, daß das Meer dort etwas "wilder" war,wg. unserem Sohn, aber der wird ja auch immer älter, ist nächstes Jahr 8 und dann ist das schon o.k.

Vor allem nach unserem diesjährigem Urlaub in PC sehne ich mich nach einem wunderschönen Hotel, mit wunderschönem Strand und danach, daß der Urlaub gleich beim Betreten des Hotels mit Freude beginnen kann ;)

Nachdem wir im Oktober im "Barcelo Dominican Beach" waren werde ich nie, nie, nie, nie wieder in Punta Cana in einer durchwachsen bewerteten Hotelanlage Urlaub machen, lieber bezahle ich mehr und kann dann auch jeden Urlaubstag genießen, unser letzter war total ätzend....... so richtig! Jetzt kommt in PC nur noch Iberostar oder etwas gleichwertiges für uns in Frage!!! Urlaub soll ja auch Urlaub sein und kein Ärgernis.... ;)

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!