• pimpelchen
    geschrieben 1106061241000

21

Es ist soweit, gestern haben wir ( 4 Erw. / 1 Kind )

2 Juniorsuiten zum 06.06.05 im IHD für 3 Wochen gebucht.

Vielleicht ist ja wer in dieser Zeit auch noch dort.

Unser Flug geht um 10 Uhr von Frankfurt mit Condor.

Welches sind denn nun gute Suiten ?

Oder sind alle super ?

Wie sieht es mit der Vorbestellung der Suiten per mail aus ?

Wenn ja ...Habt ihr das mail in deutsch oder englisch verfasst ??

Gerne hätten wir wegen unsere Tochter eine Suite

mit Badewanne ( Sie ist eine echte Wasserratte ) und

einem großen Bett und nicht 2 Einzelbetten.

Ist dies dort möglich / vorhanden ??

Lieber eine Suite unten oder oben ???

Ich weiss Fragen Fragen Fragen :-)

Aber im IHD waren wir halt noch nie

Für Eure vielen Antworten bedanke ich mich schon mal im vorraus

Gruß Andy

• ronjaT
    geschrieben 1106138977000

Hallo Andi,

Die Suiten sind sowieso in den "besten" Häusern untergebracht (4 & 7 glaube ich, wobei das eine Haus näher zum Strand liegt, weiß allerdings nicht mehr welches). Ich würde an eurer Stelle einfach eine E-Mail mit euren Wünschen bezüglich der Zimmerausstattung mailen, das geht sehr gut auf deutsch und man ist auch bemüht den Wünschen der Gäste zu entsprechen. Also probiert es einfach und falls es nicht klappt, es sind alle Zimmer schön, die Duche riesig und in den Einzelbetten (140 cm) kann man auch gut zu zweit liegen; so haben wir das gemacht, sodass das Zustellbett fürs Kind überflüssig war. Wünsche euch viel Spaß in einem wirklich schönen Hotel.

Grüße Ronja  

• Thilo
    geschrieben 1106166769000

hallo,

also ich war selber letzten sommer in einer juniorsuite dort. ich kann dir wenn du meerblick haben willst ein paar zimmernummern sagen genaue zimmernummern also ob sie badewanne oder so haben kann ich dir nicht sagen. bei mir war es so das wir eine rießeige dusche hatten und meine eltern 2 einzelbetten die aber so groß waren wie sonst in anderen hotels ein doppelbett. haus 4 ist direkt am strand. haus 7 ist hinter dem beachrestaurant. falls du noch andere fragen hast stell sie wenn du willst schreib mir eine mail an:   Thilo.hn@web.de    ich kann dir dann genaue zimmernummern sagen.

PS: du solltest eine mail schicken und diese in englisch. es gibt nur einen der perfekt deutsch kann die anderen nur bitte und danke und sowas. aber falls es dich erleichtert alle INfos und alle Speißekarten sind viersprachig nämlich:

Spanisch,Englisch,Französisch und Deutsch

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!