• Andrea+Stefan
    geschrieben 1105393386000

Hallo !

Wir werden Anfang Juni heiraten und haben als Ziel für unsere Hochzeitsreise das Hotel Iberostar Bavaro in Punta Cana ins Auge gefasst.

Wer von Euch war schon mal im Juni in der Dom. Rep. ?

- Wie war das Wetter ? In den Klimatabellen haben wir gesehen, dass es zwar schön warm ist, es aber auch an bis zu 12 Tagen im Monat regnet. Ist das wirklich so oder sind das nur kurze Regenschauer?

- Wer von Euch hat schon mal im Iberostar Bavaro seinen Urlaub verbracht? Ist es wirklich so gut, wie in den Hotelbewertungen beschrieben ? Oder könnt Ihr uns Alternativen nennen ?

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Antworten...sie helfen uns bestimmt, eine Entscheidung zu treffen.

Viele Grüße, Andrea und Stefan

• ronjaT
    geschrieben 1105432060000

Hallo Ihr

waren Ende Mai, Anfang Juni 2003 in der DomRep. das Wetter war super, es ist zwar Regenzeit aber das ist nicht mehr als einige (heftige) Schauer am Tag, meist in den Nachmittag- Abendstunden (so ca. 30-45 Min.) oder mal über Nacht. Im Iberostar Bavaro war ich noch nicht, allerdings im Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe (2004), falls das Ib. Bavaro ähnlich gut ist (und ich glaube das ist es) könnt Ihr nichts falsch machen.

Viel Spaß bei eurer Hochzeitsreise

Gruß Ronja   

• Andrea+Stefan
    geschrieben 1107208212000

Hallo Ronja !

Vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben uns in der Zwischenzeit entschieden und werden uns im Juni zwei Wochen im Iberostar Bavaro erholen.

Wir freuen uns schon sehr und hoffen, dass auch wir nach dem Urlaub einen so positiven Beitrag über das IB Bavaro verfassen können...die meisten Beiträge zu diesem Hotel sprechen ja für sich.

LG, Andrea und Stefan

• reisereif2005
    geschrieben 1107209785000

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR WAHL!!!

Wir haben auch unsere Flitterwochen im Iberostar verbacht, nachdem ich vorher schon sieben Mal in der Dominikanischen war.

Wenn Ihr ein paar Trip haben wollt, mailt mich an

Herzliche Grüße

Tanja

• mary_jam
    geschrieben 1107211762000

@ Tanja!

Du hast heute einen klaren,aussagekräften Beitrag im Türkei-Forum von meinen Kollegen erhalten!

Bitte laß es sein! Du kannst ja gerne deine Tips hier über's Forum geben,doch dir geht's doch um ganz was anderes in Wirklichkeit!Deine Agentur durch User von HC rentabler zu machen ist laut unserer Regeln verboten!

Solltest du dich ab jetzt nicht daran halten, müßten wir uns

von dir verabschieden!

Ich hoffe du hast es verstanden?

Gruß

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!