Hallo !
ich flige mit freundin auf Punta Cana im Januar. Wir brauchen internet im Handys. Können mir jemand etwas raten wie am besten internet besorgen ?
MfG
Kamil
Hallo !
ich flige mit freundin auf Punta Cana im Januar. Wir brauchen internet im Handys. Können mir jemand etwas raten wie am besten internet besorgen ?
MfG
Kamil
Willkommen im Reiseforum!
Schau mal in diesen Thread Klick!
Viele Hotels haben mitlerweile auch W Lan AI mit dabei
Genau Matthias, bei vielen Hotels zählt das wLan zu den AI Leistungen. Erkundigt Euch bei Eurem gebuchten Hotel.
Also im RIU Bambu war W lan sogar auf dem Zimmer AI dabei und die Palace bieten das auch an,soweit ich gelsen habe auch die Palladium,das ist ja was ich schon lange schreibe AI ist nicht gleich AI,bei RIU ist der Safe das Wlan und die Minbar AI und auch rund um die Uhr,bei anderen Hotelketten muß man einiges extra bezahlen.
Iberostar finde ich besser als RIU jedoch verlagen die zu viel für das Einzelzimmer,mit Palladium war ich auch sehr zufrieden.
Immer gut durchlesen was AI angeboten wird am ende ist billig nicht immer günstig.
Im Iberostar war auch der safe, die Minibar und das WLan inklusive. WLan ging auch auf den Zimmer, sogar bis zum Strand.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!