• Belinda
    geschrieben 1343584478000

Hallo,

Wir gehen im August zum vierten mal ins Canoa, waren aber zum letzten Mal vor einigen Jahren dort. Mittlerweile wurde das Hotel ja renoviert und hat das Management gewechselt. Da ich auf Internet angewiesen bin (ja, leider auch im Urlaub), moechte ich gerne herausfinden, wie zuverlaessig und schnell das Internet in den Zimmern ist. Habe schon an die deutsche Subdirektorin Frau Schuster gemailt, und sie hat mir zwar gesagt, dass anscheinend in allen Zimmern das Internet gleich schnell ist, aber naehere Infos habe ich nicht bekommen koennen.

Kann mir von euch jemand aus erster Hand berichten?

Wir bekommen ausserdem wohl ein Upgrade auf Deluxe oder JuniorSuite, da wir schon oefters dort waren, und ich frage mich ob die JS denn renoviert wurden mittlerweile? Auf den Fotos sehen die noch genauso aus wie 2006, ausser neue Bettdecken. Die Deluxe Zimmer scheinen wirklich renoviert zu sein, aber hat da jemand verbindliche Angaben? Habe keine Lust, mir nach der langen Anreise auch noch zig Zimmer anzuschauen ;)

Danke schonmal fuer eure Hilfe!

LG

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • spfl
    geschrieben 1352209676000

Hallo,

wer kann mir sagen was der Unterschied zwischen den Standart- bzw. Spartipp und den Deluxe Zimmern ist?

Wer kann mir sagen was das Internet / WLAN im Hotel für 2 Wochen kostet?

Vielen Dank für die Infos.

spfl
  • Belinda
    geschrieben 1352314163000

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer bekommen (kostenloses Upgrade, da wir schon das 4. mal dort waren), und das war echt schoen, neu renoviert, mit neuem Flatscreen TV, komfortabler Matratze (wohl auch neu), und das Bad war neu gefliest, mit neuem Waschtisch. Das alles im Vergleich zu unseren Aufenthalten vorher. Die Standardzimmer sind wohl nicht komplett renoviert, manche haben aber schon die neuen Flatscreens. Sparzimmer sind wahrscheinlich klein und die aeltesten.

Ich finde das Upgrade auf die Deluxezimmer sinnvoll, wir haben uns wirklich sehr wohl gefuehlt, uns hat es an nichts gefehlt.

Wir haben uns das Internetpackage fuer 25 USD gekauft, da bekommt man 25 Stunden, die man innerhalb von 2 Wochen aufbrauchen kann. Zum Emails abrufen und ab und zu mal News schauen reicht das vollkommen, wir konnten die 25 Stunden in den 10 Tagen, die wir dort waren, nicht zur Gaenze aufbrauchen. Wenn man unlimitiertes Internet will (aber wer braucht das im Urlaub?), kostet das glaube ich, 60 USD pro Woche, ganz schoen happig.

Gruesse,

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!